Nagisa Assination Classroom?

5 Antworten

Zu beidem gibt es keine offiziellen Informationen. Es geht in dem Anime ja auch nicht um Beziehungen. Deine Freunde shippen die beiden einfach nur.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Dazu gibt es keine offiziellen Infos. Ist ja auch kein Romance Anime. Nagisa hat weder eine offizielle Sexualität noch einen offiziellen “Crush”.

Das Shipping Nagisa und Karma ist kein offizielles Shipping, sondern eine Fan Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hauptsächlich auf Grund des Verhaltens gegenüber Irena Jelavic vermute ich, dass Nagisa auf Frauen steht, es gibt zu dem Thema aber keine eindeutigen Informationen.

Er müsste Hetero sein nach der Sache mit Kayano, aber man weiß nicht auf wen er steht

die zwei sind nur extrem gute freunde