Lässt Nagisa sich wirklich um?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3 86%
2 14%
1 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3

Ich glaube es war eher ein Mittel zum Zweck. Er sieht es glaube ich eher als Ansporn für die Schüler und man weiss ja, dass er so sein will wie Koro-Sensei - er kopiert vermutlich seine Methoden.

Ich glaube nicht, dass er sich wirklich umbringen lassen will, aber er versucht vermutlich genauso extravagant wie sein Lehrer zu agieren.

3

Nagisa demonstriert seinen neuen Schülern, dass er nicht zögern würde ernst zu machen, bzw. dass er gewisse Erfahrungen hat, wird somit als Respektsperson anerkannt.

Er hat nicht vor, sich töten zu lassen. Durch die Sache mit Koro-sensei ist ihm klar, wie wertvoll das Leben ist und wie schrecklich der Moment, wenn dieses beendet wird.

Dies wird gewiss nicht Nagisas letzte Klasse sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Was möchtest Du wissen?