Anime mit Killern/"Mordlust"?

10 Antworten

Also ich hab assasination classroom nicht gesehen aber vom Titel deiner Frage ist mir Tokyo Ghoul in den Sinn gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L4L2L
Fragesteller

Danke! Hab ich leider schon 2 mal gesehen :^)

Akuma no Ridle

Phantom: Requiem for a Phantom

Woher ich das weiß:Hobby

Drangopara The Animation ist nice.
Alternativ noch: Angel Beats!, Mirai Nikki!

ShinnC  07.02.2020, 20:07

Danganronpa ist zwar Nice,aber hat nichts mit Mordlust zutuhn. Sie töten ja um aus der schule zu entkommen.

Ryukia  07.02.2020, 20:16
@ShinnC

Gibt nicht viele Animes mit Killern und Mordlust, meist sind es einfach Psychopathen.

ShinnC  07.02.2020, 20:18
@Ryukia

Ja, stimmt. Aber wen du kein Anime kennst der sowas hat Antworte nicht.

Beastars ist recht neu und sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime