Kommen Nagisa Shiota und Kayano Kaede aus Assassination Classroom irgendwann zusammen?

5 Antworten

Nein, Kayano ist nur in Nagisa verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß man nicht,nicht mal im Manga gibt es anzeichen darauf,aber es gibt Anzeichen ;)

Hä du hast jetzt irgendwie zweimal "es gibt Anzeichen" gesagt, aber danke :)

0

fail,ich meinte Es gibt keine Andeutungen,aber Anzeichen

0

Weiß man nicht. Es ist ja eher ein offenes Ende was die beiden betrifft

Also das steht bis jetzt noch nicht fest.

Jedoch ist Kayano ja in Nagisa verknallt nachdem er sie geküsst hat, außerdem hat sie im am Valentinstag Schokolade geschenkt. Bloss Nagisa checkts halt nicht deswegen wollen Karma und Rio den beiden helfen selbst Koro Sensei hat Annzeichen gemacht das er ihnen helfen will (alles im Anime Staffel 2) 

LG 

Bin absoluter Karmagisa shipper ✌️

Same here🤣

0

Was möchtest Du wissen?