Warum sagen Karma und Nagisa immer den anderen Namen mit einen Kun hinter dran und irgendwann nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan spricht man sich nur mit Vornamen an, wenn man sehr Vertraut ist, also z.B eine enge Freundschaft hat

möglich das sie sich im Laufe der Story eng angefreundet haben

Tsukino38  12.01.2022, 12:29

Danke für den Stern :D

Weil sie sich wohl näher gekommen sind und die Endung somit weglassen. Vl. hat sich auch der Übersetzer geändert und sich entschieden das nicht mehr mit hinzuschreiben.

Jason5
Fragesteller

OK danke

In Japan packt man hinter denn Vornamen immer irgendwas (Kun,chan,San etc) und meines Wissens nach sagen sie nur nicht Kun in der kleinen backstory wo gezeigt wird wie sie sich kennenlernen sonst nennen sie sich immer Kun

Also ich glaube das sie sich in der backstory nicht Kun nennen weil sie sich da noch nicht so gut kannten aber außerhalb der backstory sind nagisa und Karma eine Art beste Freunde. nagisa war außerdem karma's erster freund

Japanische Suffixe. Wenn man sich schon etwas länger kennt, oder eine bessere Beziehung zueinander hat, kann man die weglassen.