Karma Akabane?

2 Antworten

Ja, ich er is mein crush hhahaha, auch wenn er nicht existiert.

Du könntest versuchen so selbstbewusst und sportlich wie karma zu werden. Versuche in.fast jeder Situation die Kontrolle zu haben und nicht gleich auszurasten.. Lerne viel, er hat ja auch gute noten. Aber das wichtigste ist, du bleibst du selbst.

Hoffe konnte dir helfen

LG

pizzahello  22.10.2021, 23:03

meine Antwort is schon etwas zu spät

Einen Charakter kopieren ist nicht so einfach wie du glaubst. Zudem gibst du dann vor jemand zu sein der du nicht bist. Natürlich kann man 1-2 Dinge abkupfern aber man muss auch nicht übertreiben.