Ich denke mal nicht das es zugunsten einer jüngeren Generation käme, weil du ja Quasi deinen Impfstoff für jemand anderen frei hältst. Mit anderen Worten schön gemeint, nur wird es eher an nen anderen Risikopatienten gehen, der auch in deinem Alter ist.

...zur Antwort

Kommt immer drauf an wie schwerwiegend die Fehler sind. Aber ja es ist normal noch im 3ten Lehrjahr Fehler zu machen.

Einfach korrigieren und das passt schon.

...zur Antwort

Wenn angegeben ist das Hunde erlaubt ist (halt außer Kampfhunde- was dein Hund ja nicht ist), besteht kein Grund zur Panik. Trotzdem lass dich dort von einem Anwalt beraten, da dieser sich mit solchen Rechtlagen besser auskennt, als wir Schlingel hier.

...zur Antwort

Ey ich will ja nicht stören, aber welche Art von Antwort erwartest du jetzt? Geh weiter zum Arzt, lass dir eine zweitmeinung holen von mir aus auch eine dritte, aber hier bist du mit deinen Symptomen völlig fehl am Platz.

...zur Antwort

Zu schnell - Anzeige?

Hallo liebe Leute,

Mir ist heute etwas blödes passiert und ich weiß dass ich nur abwarten kann, aber ich fühle mich ungerecht behandelt und wollte deswegen nach euren Meinungen fragen. Das ganze ist übrigens in Österreich passiert:

Ich bin heute auf eine Landstraße eingebogen (Limit 100kmh) und nach ca. 100m ist mir eine Polizeistreife entgegen gekommen. Ich habe gesehen dass sie umgedreht hat. Ich habe mir dabei nichts gedacht und bin weiter gefahren (habe extra die Geschwindigkeit beobachtet, weil mir das schon seltsam vorkam mit der Polizei). Nach einigen Minuten nähert sich der Polizeiwagen dann sehr schnell und hält mich mit Blaulicht an. Vorwurf: "Ich kam ihnen mit 130kmh kaum nach. Ich werde eine Anzeige schreiben". Also Daten aufgenommen und weiter gefahren.

Das Ding ist: mein Auto ist nicht wirklich stark motorisiert. Zu dem Zeitpunkt, also mich die Streife gesehen hat, habe ich höchstens 70kmh drauf gehabt (und habe erst danach weiter auf 100 beschleunigt). Mehr geht sich mit meinem Auto auf den 100m zwischen Kreuzung und Streifenwagen einfach nicht aus. Da bräuchte ich schon einen Sportwagen. Also das ist schon Mal seltsam.

Dann: der Streifenwagen hat erst auf einem Parkplatz neben der Straße gewendet, als ich vorbei gefahren bin, also reingefahren, umgedreht, rausgefahren. Und dann ist er erst in meine Richtung nachgekommen. Ich bin mit genau 100kmh weiter gefahren. Natürlich muss der Streifenwagen dann 130 oder mehr fahren, um mich wieder einzuholen. Aber der Polizist ist nicht mit gleicher Geschwindigkeit hinter mir her gefahren um die Geschwindigkeit zu messen, sondern hat mich mit schnellem Tempo eingeholt und mich sofort raus gewunken und dann gesagt er ist mir kaum hinterher gekommen.

Führerschein und Fahrzeugpapiere wurden aufgenommen und mir wurde gesagt ich bekomme eine Anzeige und einen Brief. Strafrahmen ca. 80€. Der Herr konnte mir nichtmal sagen wie schnell ich denn gefahren bin... Nur dass er mir mit 130 kaum nach gekommen ist. Es gab keine Messung mit irgendwelchen Geräten. Ich finde auch seltsam dass es eine Anzeige sein soll und nicht einfach ein strafzettel? Vielleicht weil er keine bestimmte Geschwindigkeit gemessen hat?

Ich war in diesem Fall ehrlich nicht zu schnell dran und ich werde natürlich Einspruch erheben, wenn da was kommt. Aber wie schätzt ihr die Chancen ein, wenn es Aussage gegen Aussage steht? Habt ihr vielleicht schon ähnliches erlebt?

...zur Frage

Einspruch gegen die Anzeige erheben. Solange sie keine Beweise liefern können, muss bei dir von Unschuldig gesprochen werden.

...zur Antwort

Weil du speck als etwas unnatürliches siehst und die ganzen Models bewunders, die ihren Körper nur durch ständiges Hungern erreicht haben. Bissschen Speck schadet nie unf zu dünn kommt auch in der Männerwelt nicht so richtig gut an.

...zur Antwort

Man merkt es doch Prima heute mot Youtube. Wenn zwei Youtuber Stress (Beef) haben. Steht die Masse hinter dem der zuletzt ein Video hochgeladen hat. Beste Beispiel zu meinen Beispiel ist ApoRed und Carina. Hat Carina ein Video hochgeladen standen alle hinter Carina. Hat Apo ein Video hochgeladen standen alle hinter ihm.

In meinen Augen sollte man einführen das Frühreife Menschen einen Antrag stellen dürfen zu wählen und dann ein Test gemacht wird.

...zur Antwort

Hört sich stark nach einer Person an die ein Krankheitsbild hat, wobei ich nicht sagen kann was. Einfach nicht drauf einlassen aber trotzdem bischen Smalltalk betreiben, weil so wie es aussieht könnte sie es gut gebrauchen.

...zur Antwort

Rufen Sie am besten die Telefonnummer 116117, eine lokale Corona-Hotline, die Hausarztpraxis oder einen anderern behandelnden Arzt bzw. eine Ärztin an. Diese Kontaktstellen informieren über das weitere Vorgehen. Wenn Sie nicht gleich jemanden erreichen, versuchen Sie es erneut.

...zur Antwort

Klingt nicht gut. Hört sich auf jeden Fall nicht so an als wäre das die Batterie.

Pannenhilfe rufen.

...zur Antwort

Anders bekommst du es aber leider nicht hin. Du muss die IP sowie die MAC Adresse ändern das das Netz dich als ein neues Gerät erkennt. Vermutlich haben deine Eltern noch die Sperre für neue Geräte eingerichtet.

...zur Antwort

Die Frage sollte eher lauten, was nicht tun gegen Liebeskummer, weil Liebeskummer schnell zu einen gefährlichen Teufelskreis wird. Da passiert es mal schnell, das man arg Gewicht zunimmt oder sich Ritzt, einfach mit dem Druck nicjt klarkommt. Wenn es wirklich extrem ist, wende ich an eine anonymen Kummerkasten für Jugendliche. Das sind geschulte Leute die dir auch weiterhelfen könnem.

...zur Antwort