Verliebt in einen Anime Jungen :c?

5 Antworten

Versuch es damit:

Ein Mann, der inzwischen 43 ist, hat Karma erfunden. Dies damit er Geld verdient. Du weisst nur das über Karma, dass dieser Mann und der Verlag für gewinnbringend gehalten haben, alles andere weiss nur dieser 43jährige Mann über Karma.

KarmaAkabane152
Fragesteller

Noo :o Bringt nix.. habe mich sooo in ihn verliebt :c

ist doch kein Problem es gibt viele Leute die fiktive Charakter anziehend finde solange es keine überhand nimmt sehe ich keine Grund zur Sorge …

KarmaAkabane152
Fragesteller

Naja... Was genau zählt für dich als überhand? :c ich denke wie gesagt an nichts anderes mehr

Das ist ganz normal und geht vorbei glaub mir (:

Ich hatte eine Zeit, da war ich total in Ratched aus Ratched & Clank verknallt :'D Keine Ahnung wieso grad der XD Das hat sich von alleine aber wieder gelegt.

Ist einfach eine Schwärmerei (: Gib dem Ganzen etwas Zeit, dann werden die Gefühle wieder schwächer.

Dagegen tun kannst du eigentlich nicht viel. Ist auch nicht anders, wie wenn man in einen Star / Promi verliebt ist. Man kommt an die Person niemals ran, egal was man tut. Und irgendwann kommt der Punkt, wo man das kapiert, und dann gehen die Gefühle wieder weg (:

Genieß es, solange es anhält. Wirklich was dagegen machen kannst du eh nicht.

Geht vorbei und is nicht schlimm. Solange du nicht anfängst viel Geld für Fan zeug auszugeben is alles gut.