Ist euch Saiki Kusuo am Ende von Assassination Classroom Season 2 Episode 10 aufgefallen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja! 59%
Nein. 24%
Ich kenne Saiki Kusuo nicht. 12%
Ich habe Assassination Classroom nicht geschaut. 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

(hab falsch abgestimmt sorry xD

wo war da denn saiki? :0 weißt du zufälliger weise noch in welcher szene das war?

Stswjqjbsj  14.07.2021, 22:23

Als die da was verkauften in so ner Schlange

Ich kenne Saiki Kusuo nicht.

Fällt einem vermutlich nur auf, wenn man diese Anime kennt, mir zum Beispiel ist es entgangen, dass Charaktere aus anderen Anime einen Cameo-Auftritt dort hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ja kommt in animes häufiger vor mit Referenzen oder cameo auftritt

Gerade jojo und dbz Referenzen kommen oft vor

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
SchokoooMelone
Fragesteller

Ist mir schon klar.

Ja!

In Gintama ist das nicht selten der Fall😂

Ja!

Da war nicht nur Saiki in der Szene ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
SchokoooMelone
Fragesteller

Ich weiß.

Sagslue  17.05.2020, 16:06
@Kingdom90

Für die älteren unter uns.. dahinter Steht auch noch Bobobo-bo Bo-bobo aus dem Gleichnamigen Anime