Warum redet Kusuo im Anime nie (Saiki Kusuo no Psi Nan)?

3 Antworten

Weil er schon nach 14 Tagen oder so reden konnte, aber über thelepathie. Er kann auch normal reden, mag er aber nicht so gerne da er schon immer direkt in die Köpfe der Leute geredet hat

Woher ich das weiß:Hobby

Er kann reden. Nur benutzt er Telepathie beim reden. Die anderen finden es nicht komisch weil er die Gedanken Kontrolle benutzt. Also die denken die reden wirklich mit ihm. Und seine Freunde sind halt auch nicht die hellsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geguckt

er redet lieber über telepathie

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui