Suche Anime wo ähnlich ist wie Saiki Kusuo no Psi Nan?

3 Antworten

Wenn du auf Action/Seinen stehst empfehle ich dir ab Oktober falls der Starttermin noch nicht geändert wurde, dir die 4. Staffel von Attack on Titan zu geben. Staffel 4 ändert sich sehr (im Gegensatz zu den ersten 3 Staffeln), und wird auch expliziter (von den Gewaltdarstellungen), außerdem könnte meiner Meinung nach, nach der 4. Staffel Attack on Titan zum "neuen" Code Geass werden, wenn du auf Plottwists und Psychological stehst.

Hallo, ich würde dir Mob psycho empfehlen gibt auch schon 2 staffeln davon

Die Geschichte dreht sich um Mob, einem Jungen, der „explodiert“, wenn seine emotionale Kapazität 100 % erreicht. Seinen Namen hat der Junge mit den übernatürlichen Kräften daher, dass, würde er innerhalb einer Menschenmenge stehen, niemand ihn beachten würde. Die meiste Zeit hält er seine Kräfte zwar unter Verschluss, um ein normales Leben führen zu können, aber sobald sein emotionaler Zustand die 100 %-Grenze erreicht, bahnt sich eine überwältigende Kraft den Weg durch seinen gesamten Körper. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/11092,mob-psycho-100">aniSearch.de</a>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht zwar in eine andere Richtung aber in one punch man ist der MC auch overpowered und es interessiert ihn nicht wirklich, er denkt es ist total langweilig.

Dazu sind die Animationen viel besser, ist actiongeladener aber auch auf der extremen Comedy Seite und könnte dir sicher gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin