Frage zum Anime Saiki K. (Spoiler)?

2 Antworten

Doch, an sich schon! Reawakened spielt praktisch, bevor er dieses Kräfteaufhebungsdings seines Bruders benutzt. Nur ganz am Schluss von Reawakened wird das Ende der 3. Staffel aufgeholt und das ist meiner Meinung nach sehr sehenswert, weil es mich ziehmlich mitgenommen hat, dass er seine Kräfte verliert. Hab sie erst letzte Woche zu Ende geschaut...

Reawakened setzt Mangakapitel um, die irgendwann im Verlauf der Serie außer acht gelassen wurden. Sie Spielen also vor dem Ende der eigentlichen Serie

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv