Assassination Classroom Fortsetzung :((?
Glaubt ihr an einer Fortsetzung, ich liebe diesen Anime so sehr
3 Antworten
Es wird keine Fortsetzung mehr kommen weil der Anime geht bis zum Ende vom Manga.
Es kommt aber am 26 Januar 2018 hier noch ein Film raus dazu.
https://www.amazon.de/Assassination-Classroom-Movie-Days-Time/dp/B075S2X1JW
Assassination Classroom: 365 Days basiert auf der Manga-Reihe Assassination Classroom von Yusei Matsui. Die Rahmenhandlung des Films spielt sieben Jahre nach dem Ende des Mangas, als die ehemaligen Schüler der Klasse 3-E der Kunugigaoka-Mittelschule zu einem Klassentreffen zusammen kommen. Dabei wird die Handlung des Mangas und der gleichnamigen Anime-TV-Serie rund um die Schüler und ihren gelben Tentakel-Lehrer in Rückblenden zusammengefasst erzählt und es gibt Einblicke in das spätere Leben der Protagonisten.
Nein, der Manga ist auch schon bereits abgeschlossen.
Hey,
Das wünsche ich mir auch.
Aber es wäre eher eine Sidestory wenn Sie existiert. Wenn wir den Autor überzeugen können wir ne Highschool Story dranfügen, Aber es wäre nicht mehr das selbe ohne Koro Sensei.
Es wäre aber schön wirklich eine Weiterführung zu haben, auch wenn der Anime schon zuende ist und Bit*h-sensei wie auch Karasuma Sensei alten Klassenkameraden für eine weitere große Mission zusammenfügen, halt ohne den coolen gelben Tentakel Kopf.