Kennnt ihr ein paar gute Zitate zu dem Anime Assassination Classroom?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I don´t have to fight him to win. I just need to kill him.

-Nagisa-

Übersetzung: Ich muss nicht gegen ihn kämpfen um zu gewinnen. Ich muss ihn nur umbringen.

Ich liebe dieses Zitat! :D

Ja der ist wirklich gut!

0

Manchmal ist der Kommentar eines Idioten das was du brauchst
~ Karma

Es ist egal ob ein Fisch in einem verdreckten oder in einem sauberen Fluss schwimmt, wenn er weiter Vorwärts schwimmt, wächst er gut voran!
~Koro Sensei

Im Unterricht wird nicht geschossen!

von Koro-sensei

~luluhase

Eifere denen nach, die du verehrst und lasse jene hinter dir, die du verachtest