Wo kann ich Assassination Classroom sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal auf Netflix und wakamin. Auf Akiba-Pass müsste es die auch geben, da peppermint die Rechte an der Serie in Deutschland hat. Wakamin ist davon die einzig kostenfreie. Allerdings könntest du Glück haben. Ich habe die erst vor ein paar Wochen komplett auf YouTube gesehen. Sogar auf Deutsch. Einfach Mal gucken. Manchmal hat man da unerwartet Glück.

Ja, die Serie ist auf Netflix beheimatet. 

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern