Assassination classroom Anime oder Manga?

12 Antworten

Ich habe beides geliebt aber ich muss sagen obwohl ich ein manga suchtie bin dass ich diesmal den Anime besser fande ich habe mir ihn auf Japanisch und Deutsch angesehen und fande dass die deutschen stimmen von Nagisa,Koro-sensei,Kaede,Karma u.s.w. mir echt gut gefallen haben. Also ich würde diesmal den Anime weiter empfehlen aber ist ja auch jeden selbst überlassen was er guckt/liest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du entfachst ein böses Feuer in der Anime/Manga communiti ;D

ich schaue überwiegend Animes, weil die billiger sind, aber sammle hin und wieder Mangas. Es ist wie mit dem Buch bzw Film. Der Manga ist meistens besser, weil mehr informationen beinhaltet sind

Ich lese gerade den Manga (Er ist ja noch nicht vollständig auf Deutsch erschienen) und muss sagen hab dagegen keine Einwände.

Beim Manga werden halt keine Details ausgelassen.

Ich würde den Anime anschauen.

Das kannst nur du selbst für dich herausfinden ^^

Lohnenswert ist es immer, den Manga zum Anime dazu zu lesen.