Du wiegst genau richtig. Und den Bauch wegbekommen? Einfach sit ups machen. Oder Yoga, Gesunde Ernährung bla bla aber das gab es hier schon 1000000000000000000000 Mal, du wirst ganz bestimmt was finden, was dir hilft!

...zur Antwort

Wenn deine Haare immer Spliss haben oder kaputt gehen, ist das in der Tat sinnvoll. Wenn das aber nicht der Fall ist - warum dann schneiden?

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass du ein Mädchen bist. :D Sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken über eine geschriebene, digitale Nachricht machen. 

HDL= Hab dich lieb

Aber "ich hab geschrieben" heißt gar nichts. Erst wenn ihr euch gesehen habt und Kontakt hattet und so Reality Stuff durchgezogen habt, könnt ihr euch als Bekannte bezeichnen. Von "Liebe, Beziehung" würde ich noch lange nicht sprechen. Und wenn ihr euch noch  nie gesehen habt, wie könnt ihr denn dann zusammen sein? (Manchmal verstehe ich meine eigene Generation nicht :D)

Trefft euch erstmal, lernt euch in echt kennen etc, nicht so voreilig o.O Vllt war es auch nur ein Scherz und er fand das witzig oder hat eine Wette verloren, interpretiere da mal nicht so wahnsinnig viel hinein.

Man kann keine Beziehung rein über das Internet führen. Vorallem nicht, wenn man noch nie mit einander geredet oder sich gesehen hat.

...zur Antwort

Adrenalin (lateinisch ad ‚an‘ und ren ‚Niere‘) oder Epinephrin (INN) (griechisch ἐπί epí ‚auf‘ und νεφρός nephrós‚Niere‘) ist ein im Nebennierenmark gebildetes und ins Blut ausgeschüttetes Stresshormon. Als solches vermittelt Adrenalin eine Herzfrequenzsteigerung, einen Blutdruckanstieg, eine Bronchiolenerweiterung, eine schnelle Energiebereitstellung durch Fettabbau (Lipolyse) sowie die Freisetzung und Biosynthese von Glucose. Es reguliert dieDurchblutung (Zentralisierung) und die Magen-Darm-Tätigkeit (Hemmung). Im Zentralnervensystem kommt Adrenalin als Neurotransmitter in adrenergen Neuronen vor. Seine Effekte vermittelt Adrenalin über eine Aktivierung G-Protein-gekoppelter Rezeptoren, den Adrenozeptoren.

Wenn in diesem Artikel oder in der wissenschaftlichen Literatur die Bezeichnung „Adrenalin“ ohne Präfix benutzt wird ist (R)-(–)-Adrenalin gemeint.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Adrenalin)

...zur Antwort

Alles gut^^ Das ist vollkommen normal :) Mir geht das auch so, nur bei alltäglichen Dingen. An folgenden Kriterien habe ich gelernt festzumachen, ob etwas wirklich passiert ist, oder nicht. (Ich geh jetzt einfach mal von mir aus)

Wenn etwas wirklich passiert ist, war folgendes vorhanden:

-Geräusche. Erinnerst du dich an die?

-Temperatur. Ob warm oder kalt, ist egal

-Schmerzen

-Atem. Hast du seinen Atem gefühlt, oder deinen? (Versteh es bitte nicht falsch ._. ich möchte nur helfen)

Wenn etwas nur Einbildung war, war folgendes vorhanden:

-schemenhafter Hintergrund. Erinnerst du dich nur an ihn und dich aber nur ungenau an das Zimmer etc? Welches Muster, Farbe die Decke hatte?

-Schatten die nicht da sein sollten. War vielleicht irgendeine Zimmerecke komplett im Schatten gelegen? 

-unnormal laute Geräusche hören. Wie das Schlagen deines Herzens, das Knacken in der Wirbelsäule, jede Muskelbewegung etc

-Siehst du die Erinnerung aus der Sicht von dir, oder ist es, als ob du dich selbst betrachtest? Wenn du dich selbst siehst, war es wahrscheinlich Einbildung

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, ich bin jetzt einfach mal von mir ausgegangen, ich kann ja nicht in deinen Kopf reinkucken^^ 

Oder du fragst ihn einfach. :)

...zur Antwort
Andere

Ich mochte Cinna irgendwie so gern...ach ja, lest die Bücher^^

...zur Antwort

Ich stimme der Antwort von "ThePhoenix01" zu. Und solange du keine Menschen anzündest oder sie für ein Ritual zerstückelst kannst du das ruhig machen.

...zur Antwort

Wow..mir verschlägt es gerade die Sprache. Das ist einfach nur unfassbar unverschämt und respektlos von den Lehrern. Wie kommt man denn auf so eine dämliche Idee?! Da den Lehrern eure Privatsphäre etc anscheinend wurscht ist, redet mit den Eltern und dem Elternbeirat. Und die sollen sie beschweren, am besten bei dem Direktor. Das geht ABSOLUT ÜBERHAUPT GAR NICHT!! Wie kann das denn sein...entschuldigung, aber das regt mich gerade auf!!

...zur Antwort

Du kannst jetzt gar nichts tun. Deine Freundin sollte zu einer Frauenärztin gehen und sich untersuchen lassen. Wenn sie schwanger sein sollte kann ihr die Ärztin helfen und ihr sagen, wie und wo sie es abtreiben kann. Ist ja kein Problem. Ich würde ihr aber raten möglichst bald zum Arzt zu gehen, sollte sie tatsächlich schwanger sein wird es, je länger man wartet mit der Abtreibung immer schwieriger. Oh und lasst euch mal beide auf HIV testen. 10 Sekunden sind 10 Sekunden und auch wenn ihr jung seid könnt ihr das kriegen. Oh und lass deine Freundin jetzt bloß nicht alleine oder im Stich. Nur so.

...zur Antwort

Ja, das sind sie allerdings. Manchen gefällts, manchen nicht. Ich trage allerdings auch immer nur knielange Hosen. Aber das soll jeder so machen wie er will, finde ich.

...zur Antwort