Gute Bücher/Hörbücher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach mal bei YouTube "Hörbücher" oder "Hörspiele" eingeben mit dem dazugehörigen Genre. ("Horror Hörbücher") Gibt da ganz viele schöne von Stephan King :) Aber auch viele andere Krimis und Horror. Und vllt magst du ja Harry Potter^^ Ich war mega happy als ich die gefunden habe. Irgendjemand hat auch schon "Erebos" geschrieben, das ist auch richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Poodlelover152
03.07.2016, 20:08

Ok werd ich mal machen, danke😚

0

Ken Follett: Die Leopardin, Die Nadel, Die Löwen; Harry Potter, Percy Jackson, Helden des Olymp, Artemis Fowl, Skulduggery Pleasant, Eragon, ... Das sind die, die ich habe. Ich glaube, dass es alle bei Youtube gibt. Wenn es nur eine gekürzte Version gibt, dann hör lieber die ungekürzte englische Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delena0207
03.07.2016, 20:27

Helden des Olymp und Percy Jackson ist auf deutsch gekürzt.

0

Das Lied von Eis und Feuer - Die Tribute von Panem - Reckless - Die Arena - Blackout - Die Saat

Nur mal ein paar Vorschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erebos und anderes von Ursula Poznanski

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Poodlelover152
03.07.2016, 19:50

Erebos haben wir mal in der Schule als Hörbuch in Religion angehört und ich hab es meinem kleinen Bruder mal vorgelesen
Aber trotzdem danke

0

Guck doch mal in der Bibliothek im Ort/Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?