Wie würdest du dein Leben mit einem Wort beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

61 Antworten

Ich glaube nicht, das man das Leben mit nur einem Wort beschreiben kann. Dafür gibt es zu viele Momente, Erinnerungen, gute und schlechte Zeiten. Ein einziges Wort könnte das Leben nicht ausfüllen, aber ich würde trotzdem "unendlich" sagen. Genau deswegen. Weil das Leben nie endet!

LG jennjine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sam438
25.06.2016, 10:48

ja

0

Es kommt,wie es kommt,es ist also wie eine Lücke,die sich immer weiter deckt,indem die Zukunft voranschreitet,egal ob positiv oder negativ,der Weg ist das Ziel und diesem Weg sollte man seinen Lauf lassen.

Das Wort:

-Weg/Augenblick

Liebe Grüße.

Sowas lässt sich nicht mit einem Wort beschreiben. Aber momentan würde da glaube ich das Wort "eintönig" oder "orientierungslos" ganz gut passen.

"Musikalisch."

LG

Mein Leben ist für mich ............ erfüllend :)

Kommentar von Rocker73
04.06.2016, 14:42

Dann ist dein Leben wirklich optimal, davon träumen viele!

Freue dich so ein erfüllendes Leben zu haben! :)

LG

3

ich bin zwar erst unter 20 aber zu kurz, man hat immer beides schön und unschöne momente, aber ich bin mal gespannt wie mein leben weiter gehht.

wenn die zeit gekommen löst man sich vom körper. Und geht in uns unbekannte welten om-buch des lichts- mehr infos dazu, dazu gibt es auch einen youtube kanal

schön

ich habe alles, was man sich wünschen kann, mit meinem Zwillingsbruder habe ich immer jemanden, der für mich da ist und mit dem reden oder kuscheln kann und der mich über alles liebt und immer zu mir hält, wir sind gesund, intelligent, hübsch und gleich und unsere Eltern sind größtenteils chillig unsere Freunde nett und wir haben es sogar geschafft andere eineiige Zwillinge als Freundinnen kennenzulernen und jeder von uns ist mit einer zusammen und es läuft super, auch wenn die beiden schwierig und ein paar Jahre älter als wir sind.

Kommentar von jorki1
10.06.2016, 18:18

ich bin auch ein Zwilling-zweieiig- . Ich kenne diese super Gefühl -einen immer Neben sich zu haben- und möchte es nicht missen...

0

Mit dem Wort ,,Geradeaus" ,weil das Leben geht Geradeaus (Weiter) und nicht rückwärts (Vergangenheit)

KURZ, so wie in zu kurz um über den Sinn nachzudenken

Anders.

Weil es mich nur einmal gibt und somit unterscheidet sich auch mein leben zu dem von anderen Menschen :)

Kapput, einfach weil viel passiert ist. Aber nach jedem Tief kommt auch ein Hoch :)

wunderschön oder fantastisch ♥ und du?

Ich kann mein leben nicht in einem Wort beschreiben. Aber mein leben ist sehr vielseitig. Es gibt Höhen und tiefen. Mal bin ich traurig und mal fröhlich.
Im großen und ganzen lebe ich mein Leben einfach so wie es auf mich zukommt.

Einmalig.

Einzigartig.

Übrigens ne tolle Frage!

Hoffnungslos oder Durcheinander(verwirrend)

Einzigartig ♥♥♥

traurig bzw ermüdigend

anders kann ich es nicht beschreiben.

Erbärmlich.
Und wie würdest du dein Leben mit einem Wort beschreiben, Seniorita62?:)

Ein Ehrliches NEIN,ist ein besseres JA.

Privilegiert. Ich komme gut mit meinem Geld aus, ich muss nicht frieren oder hungern und ich kann mir sogar Hobbies leisten. Ich habe nette Menschen um mich und lebe in einer schönen Umgebung.

O.k. der Winter in Deutschland ist zu kalt und zu lang und zu dunkel. Aber das nennt sich "Jammern auf sehr hohem Niveau"!

Kommentar von PrinceOfNoldor
05.06.2016, 17:47

Privilegiert passt auch bei mir, ich habe das Glück einen eineiigen Zwillingsbruder zu haben

0

Was möchtest Du wissen?