Wie würdest du dein Leben in einem Wort beschreiben?

61 Antworten

Ich glaube nicht, das man das Leben mit nur einem Wort beschreiben kann. Dafür gibt es zu viele Momente, Erinnerungen, gute und schlechte Zeiten. Ein einziges Wort könnte das Leben nicht ausfüllen, aber ich würde trotzdem "unendlich" sagen. Genau deswegen. Weil das Leben nie endet!

LG jennjine

sam438  25.06.2016, 10:48

ja

Ich Kriege Es Nicht Hin In Einem Wort Alles Zu Erklären Aber Meine Wörter Bedeuten Mir Sehr Viel

Das Sind Die Wörter bzw. Sätze Die Ich Immer Benutze Und Sehr Vieles Damit Ereicht Habe Hoffe Das Euch Auch Diese Wörter Helfen

Never Give Up

Gib Niemals Auf

Denn Der Tag Wird Kommen Wo Du Triumphierst Und Alles Was Vor Dir Ist Und War Einfach Weg Wirfst

Also Wir Fallen 7 Mal Auf Den Boden Aber Stehen 8 Mal Auf

LG : zTheRonaldo

Es kommt,wie es kommt,es ist also wie eine Lücke,die sich immer weiter deckt,indem die Zukunft voranschreitet,egal ob positiv oder negativ,der Weg ist das Ziel und diesem Weg sollte man seinen Lauf lassen.

Das Wort:

-Weg/Augenblick

Liebe Grüße.

"worry"

bzw. wenn ich zwei wörter nehmen dürfte wäre es "don't worry"

auch wenn sich das mega kitschig anhört, es hat für mich ne ziemliche bedeutung...

Kapput, einfach weil viel passiert ist. Aber nach jedem Tief kommt auch ein Hoch :)