Der Rote gewährt Dir rechts vor links und du dem Grünen rechts vor links. Würde Gegenverkehr kommen, müsstest du diesen durchlassen ehe du abbiegst.

...zur Antwort

Ich seh schon den Polizeibericht kommen. Und das in der Probezeit, au weia, das wird böse enden. Aber sicherlich hast du genug Geld dafür zurückgelegt. (+Zeit wegen MPU, Aufbauseminar und Fahrerlaubnisentzug). Das aber nur am Rande. Zu deiner Frage:

Mit einem Golf 4 oder Peugeot CC kannst du nicht rumheizen... und erst recht nicht bei einem Budget von um die 1000€.

Sammle erstmal Fahrpraxis und lerne dich selbst und deine Grenzen kennen und denke nicht ans Rumheizen. Schnelles Fahren erfordert Disziplin, Konzentration, eine gesunde Selbsteinschätzung und viel Fahrpraxis auf der Autobahn. Ob es empfehlenswert ist, ist eine andere Frage.

...zur Antwort

Du hast dir deine Brüste gestoßen und deshalb sind sie angeschwollen. Nee Spaß beiseite, sag dir geht es nicht gut und du möchtest dich schonen.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Du musst einfach raus gehen und viele, die dir gefallen, ansprechen, dann klappt das bestimmt, wenn du sympathisch rüberkommst. Zieh dich mal in nem schönen Hemd an, halt was, das dir steht und dich selbstbewusst wirken lässt und dann passt das schon. Ne gute natürliche und gepflegte Ausstrahlung ist viel mehr wert als ein "Modelaussehen". Und ich rate dir dich von Barbies fernzuhalten, die sehen zum Einen echt nicht gut aus und zum anderen halten sie auch besonders viel auf sich (in der Regel).

Und wenn es nicht klappt, man braucht keine Beziehung um glücklich zu sein :D. Oftmals ist es eher das Gegenteil, schau dir doch mal die ganzen Trennungen und Beziehungsstreitigkeiten an. Eben weil die Personen nie komplett kompatibel sind. Liebe ist überbewertet.

Schnell an Sex zu kommen ist einfach, schnell eine gelingende Partnerin zu finden ist schwierig. Deshalb bist du nicht der Einzige mit dem "Problem".

Ich wünsche dir alles Gute 😇

...zur Antwort

Normalerweise kannst du den Vertrag direkt und unkompliziert kündigen. Die Möglichkeit sollte immer bestehen, wenn dir der "Schnupperunterricht" zum Beispiel nicht zusagt. Allerdings könnte die Fahrschule die Anmeldungsgebühr einbehalten

...zur Antwort
Milliardär

Was bringt mir ein großer Bekanntenkreis, wenn man nur Sorgen hat und sich nicht leisten kann was man will? Ich würde die Summen aber nicht für Prahl oder Luxus ausgeben. Das lehne ich grundsätzlich ab und unterstütze ich auch nicht. Und Luxus-Urlaube brauche ich auch nicht :D.

...zur Antwort

Definitiv das alkoholfreie Weizen. Phosphorsäure aus Cola ist so mit das Schlimmste, was man seinen Knochen antun kann. Langfristig erhöht sich das Risiko für Osteoporose:

https://m.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-7381/ernaehrung-sproede-knochen-durch-die-braune-brause_aid_132446.html

Weizen hingegen enthält den entzündungshemmenden Stoff Xanthohumol und zahlreiche Vitamine des B-Komplexes.

Maisel's Weisse alkoholfrei gewann ebenso wie Maisel's Weisse Original den World Beer Cup in Gold und ist damit das weltweit beste Hefeweizen, wenn es um Geschmack geht. Und aus eigener Erfahrung kann ich das durchaus bestätigen.

Alles Gute 😇

...zur Antwort

Nachdem Lamborghini mit dem Aventador SVJ und dem neuen Huracán Evo optische Highlights präsentiert hat finde ich den Sian zu designfremd, erinnert mich von hinten zu sehr an Ferrari und die gefallen mir nicht, wegen der kugelförmigen Endleuchten. Da sieht bspw. ein McLaren 765LT wesentlich überzeugender für mich aus.

Viele Grüße

...zur Antwort

A hat Vorfahrt gegenüber C (rechts vor links). C hat Vorfahrt gegenüber B (Gegenverkehr). Damit das Vorfahrtsrecht von C gegenüber B nicht verletzt wird, sollte A zuerst fahren, dann C und zum Schluss B.

Verstanden?😊

...zur Antwort

Zuerst: Die Gewalttätigkeit war absolut nicht in Ordnung und da muss er sich besser unter Kontrolle haben.

Jedoch sage ich auch ganz klar, dass dein Verhalten ja wohl mehr als beziehungsunfähig ist. Ihr seid in einer Beziehung und du schreibst mit mehreren anderen Schätzchen, Habibis und Co. Irgendwo hat sein Rauswurf aus der Wohnung ja auch einen guten Grund gehabt. Ich würde mich auch nicht auf diese Tour verarschen lassen. Entweder du entscheidest dich für einen oder lässt es eben mit Beziehung sein. Du darfst also verstehen, dass dein Verhalten nicht für eine Beziehung reicht, er aber andererseits sich etwas vergriffen hat. Der Rauswurf hätte auch ohne Klatscher gewirkt.

...zur Antwort
Wein soll nicht verdünnt getrunken werden

Wein besteht so oder so zum Mehrteil (circa >70-80%) aus Wasser. Wenn man ihn nun weiter verdünnt, verfliegt jeder wesentliche Aromaträger. Wenn du denkst Rotwein hätte einen sauren eigentümlichen Geschmack hast du noch keinen guten Rotwein konsumiert. Wirklich gelungener Rotwein ist an folgendem zu erkennen:

-Vielfältige Geschmacksnuancen

-Langer Nachhall (ab 7-8 sec. ist von einem guten bis sehr guten Rotwein auszugehen)

-Seidiges und weiches Mundgefühl durch ausbalancierte Tannine

-Eigener Charakter/Abgrenzung zum Massenwein

-Hochwertige Traubensorte, optimale Anbauregion, möglichst nachhaltige Bewirtschaftung

-Zuletzt muss er einem selber schmecken. Lieblicher Rotwein oder Eiswein schmecken i.d.R. süßer als trockener Rotwein, der zwar weniger Restzucker enthält, aber nicht unbedingt weniger 'Softheit' am Mund entfaltet.

Grundsätzlich solltest Du Rotwein nie bei Zimmertemperatur trinken! 16-18 Grad Celsius sind optimal. Bei höheren Temperaturen dominiert die Alkoholnote und jeder gute Rotwein entfaltet nicht sein volles aromatisches Potenzial.

Alles Gute, bei Rückfragen kommentieren 😇

...zur Antwort
Männlich/Nein

Liebe ist ja eben was sehr spezielles und da bin ich eher weniger aufgeschlossen, bis jemand meine Liebe bekommt ist das ungefähr so wie wenn die Sahara zum Regenwald wird. M19😇

...zur Antwort

Definitiv. Grobe Fahrlässigkeit im Straßenverkehr und Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer bei geschwindigkeitsbegrenzter Strecke. Ein Strafantrag mit eingehendem Bußgeld und entsprechendem vorübergehendem Fahrerlaubnisentzug wäre angebracht.

...zur Antwort

Es ist doch egal was andere denken, mach was DU für richtig hälst.

...zur Antwort