Dringende Ausrede finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sagen, das du Kreislaufprobleme hast , oder du hast Bauch oder Kopfschmerzen. Oder du bist auf einem Geburtstag von einer Freund/in oder Verwandten eingeladen bist.Oder eine Freundin hat sich getrennt, du musst ihr beistehen. Oder eine Erkältung ist im Anmarsch. Oder du hast Durchfall .

Am besten aber, sei ehrlich und sage , das du einfach keinen Bock darauf hast.

Du hast dir deine Brüste gestoßen und deshalb sind sie angeschwollen. Nee Spaß beiseite, sag dir geht es nicht gut und du möchtest dich schonen.

Alles Gute :)

Deine Eltern erlauben es dir wegen covid-19 nicht

Warum denn Ausrede?

Sag doch einfach wie es ist,sei ehrlich.Sie werden es sicher verstehen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Kopfschmerzen? Übelkeit? Was familiäres ist dazwischen gekommen?