Ausrede um nicht zum auftritt zu müssen

10 Antworten

krank, familiäre probleme ode rso. aber wäre natürlich am besten, wenn du hingehst

wenn es ein wichter auftritt ist, dann soltest Du schon hingehen, das wäre echt sonst blöd - aber ich glaube, dass willst du gar nciht hören (:

ich würde den leiter auf jeden fall schnell informieren, es ist ärgerlich, wenn es auf den letzten drücker kommt. dann sind alle genervt. wird er vielleicht die wahrheit verstehen? also eingeschneit? - ansonsten würde ich familiere angelegenheit nehmen, dass kommt besser - aber dann musst du vllt später erklären, was es war...

einen guten abend!

Sag doch einfach, dass Du nicht weg kannst wegen Schneefall oder Glätte - was ist daran so schlimm?

Du könntest sagen, dass du festsitzt weil es geschneit hat! Klingt irgendwie plausibel....

Sag doch dann einfach, dass du nicht konntest da es keine Möglichkeit gab iwie dahin zu kommen.

Sag doch das du die grippe hast.

Lg^^