Ausreden für einen anstehenden termin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oma hat Geburtstag.

Sag einfach du gehst auf 'ne Party. Ist doch deine Sache ob du hin gehst oder nicht

Egal welche Ausrede du dir ausdenkst, es wird dir niemand abnehmen. Versuch doch noch einen Partner zu finden oder sag einfach, dass du keine Lust darauf hast.

mann sollte wen immer die wahrheit sagen.