Zahnarzttermin kurzfristig absagen, schlimm?

11 Antworten

Man sollte immer so früh wie möglich absagen wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann.

Ob es Kosten gibt oder nicht, hängt auch von der Kulanz des Termingebers ab. Bei so einem Termin so spät am Tag kann man aber damit rechnen, dass sie extra für dich dagewesen wären / länger geblieben wären und somit steigt die Wahrscheinlichkeit für eine Verrechnung.

sag früh ab. Es kommt auf den Zahnarzt an, ob er dir den "Ausfall" berechnet, ich denke aber nicht

Geh lieber hin. Bis 21h ist doch viel Zeit zum erholen. Sonst sag ab. Da wird keine Kosten geben

ja ist Schlimm - er hat sich extra für dich Zeit genommen; ob es so kurzfristig anderweitig zu vergeben ist? kann er in Rechnung stellen; oder er hat früher Feierabend