Arzttermin 08:00 jetzt noch absagen?

2 Antworten

Also ich persönlich hatte auch mal einen Termin verpennt und hatte dann keine konsequenzen daraus. Auch wenn das nicht die feine englische Art ist und ich dir das nicht empfehlen würde.

Privatleistung heißt, dass du da irgendwas zahlen musstest für? Naja wenns nicht allzu viel war kann man das denke ich verschmerzen.

Ruf jetzt an und hinterlasse ne Nachricht auf dem Anrufbeantworter! Wenn es keinen AB gibt MUSST du um 8 aufstehen und anrufen!

Hä, wieso muss ich anrufen wenn es ein Kontaktformular gibt?

Es gibt keinen Anrufbeantworter

@alkotz

Dann ruf noch etwas vor 8 an. Wahrscheinlich sind der Zahnarzt oder sein Personal etwas früher da so gegen 7h45.