ausrede warum man nicht kann?

9 Antworten

Warum suchst du denn nach einer Ausrede? Wenn du den Jungen magst, hat er es verdient, dass du ihm gegenüber aufrichtig bist und ihn nicht vertröstet. Du kannst einfach sagen, dass es heute nicht geht (Punkt!) oder du verrätst ihm, dass du müde bist und dich deshalb heute nicht mit ihm treffen magst, denn schließlich wollt ihr beide Spass an dem Abend haben.

Das ist die Wahrheit, warum also lügen?

schlaf jetzt und triff dich mit ihm wenn er dir solange hinterher rennt und immernoch was mit dir zutun habne will dann is ers auch wert

Sags ihm so: "Du... Ich bin heute extrem müde. Können wir uns einanderes mal treffen? Ich weiß, ich sage oft ab, aber denk bitte nicht, dass ich mich nicht mit dir treffen will! Ich sehe dich sehr, sehr gerne..."

Ausrede für ein Treffen gesucht! Dringend!

Vor ein paar Tagen hat mich eine Freundin angeschrieben, dass wir und mit anderen Freunden heute treffen wollen, weil am Montag die Schule anfängt und sie sich vorher noch mal treffen wollen. Jedoch hab ich total keine Lust, wobei die Lust nicht das größte Problem ist. Ich mag meine Freunde zwar ganz gerne, aber es sind jetzt nicht wirklich super tiefe Freundschaften. Bis auf eine Freundin haben wir uns noch nie außerhalb der Schule getroffen und genau diese Freundin hat auch abgesagt. Ich hab zudem eine Sozialphobie, die ich in der Schule zwar im Griff habe, aber privat nicht unbedingt. Meine Freunde wissen davon nichts, Und, so fies das auch klingt, ich würde gerne diesen Samstag noch meine "Ruhe" haben und ihn noch genießen, da ich alleine und unter meiner Familie mich nicht groß verstellen muss und die Schule ja am Montag wieder anfängt und ich mich dann die ganze Zeit zusammenreißen und verstellen muss. So kann ich es ihnen natürlich niemals erzählen da sie mich nicht verstehen würden, ich brauche also dringend eine glaubwürdige Ausrede, da ich sie ja auch nicht kränken will. Danke, ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Ausrede zum fremdgehen?

Will mich morgen Abend mit Mein Lover treffen hab aber keine Ausrede wie ich weggehen kann... Hab morgen auch noch frei sonst hätte ich die Arbeit genommen und da ich erst umgezogen bin auch Keine Freunde zum weggehen......

Hilfe!!!!

...zur Frage

Er sagt einfach vorher ab bin sauer?

Hey ihr. Ich wollte mich heute abend mit einem Jungen treffen der mich angeschrieben hat. Wir haben uns gut verstanden und haben uns beide gefreut. Ich habe mich schon fertig gemacht da schreibt er mir dass es besser ist am mittwoch zu treffen weil dann ein fest. Ich bin so sauer grade.. ich hab mich schon fertig gemacht und welchen abgesagt. ich habe zu ihm dann bye geschrieben und dass ich darauf keine lust habe so lange zu warten.

Findet ihr ich übertreibe? Was soll ich machen?

...zur Frage

Ausrede um sich nicht mit Kumpel treffen zu müssen?

Hallo ich brauch eine ausrede um mich nicht mit einem Kumpel zu treffen heute abend. Ich habe einfach 0 lust und er will hier auch noch pennen. Nur wenn ich sage das ich keine lust habe oder so kommt er zu 1000000% vorbei und klingelt (hat er schonmal gemacht als er stock besoffen war). Überlege zu sagen das es mir mega schlecht geht aber mir fällt nichts ein.Müsste eine ausrede für abends sein also jetzt nicht sowas wie Arzt termin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?