Ausreden, wenn ich nicht zu Hause bin...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ausreden: - ich gehe zur bücherei - ich muss was in ein Laden zurück geben - ich und eine Freundin müssen ein Regerat machen - ich und meine Freundin wollen ein Englisches Film gucken - ich gehe mit meiner Freundin lernen - ich habe ein Zahnarzt Termin - ich gehe mal kurz döner holen und hinter diesen Ausreden immer ich versuche so schnell wie möglcih zu kommen sagen. :D

Ich würde lieber versuchen, mit deinen Eltern ehrlich umzugehen und offen zu sprechen, am besten mit einer Person deines Vertrauens, der sie auch vertrauen, denn wenn es raus kommt, wird es noch schlimmer, dann ist das Vertrauen weg. Vielleicht können sie ja deinen freund mal kennen lernen und ihr könnt zusammen Regeln aufbauen...alles Gute :-)

Also ich hab immer gesagt, dass ich bei ner Freundin bin.. aber das geht bei dir ja nicht? Hm.. vielleicht das du in die Stadt oder zum Sport gehst?

Wo kann man sich an einem feiertag mit einem Freund treffen außer zu Hause?!

Wie oben schon steht: wo kann man sich mit einem Freund (und ich meine wirklich nur freund) an einem feiertag treffen?

...zur Frage

Ausreden .... wegen meinem freund

ich (15) habe einen freund (16) und meine eltern wissen nicht davon bescheid. ja ich weiß, es ist nicht gut, aber meine eltern dürfen es nun einmal nicht erfahren. und ich brauche halt ausreden, warum ich sooft weg geh. mit freunden treffen ist nicht so eine gute idee, weil sie das meistens nicht wirklich erlaubt. und da ich noch ferien habe, habe ich keine ahnung was ich alles sagen kann, dass ich mich mit ihm treffen kann. bitte helft mir.. ich brauche ein paar ausreden, ich will mich mit ihm treffen .. danke jetzt schon mal <3 :))

...zur Frage

Ausreden fürs' freund treffen (:

Hay bräuhte ausreden meinen freund zu treffen ohne das meine eltern etwas mitkriegen. Ich bin 13 jahre und meine eltern sagen das ich bis 16 keinen freund haben darf. Ausrede von ihnen: Du bist noch ein Kind mach deine Schule zu ende. Naja ich mach sie ja auch und schlecht bin ich eigentlich auch nicht. Es ihnen sagen geht nicht. Hab ich bei meinem letzten freund gemacht. Die haben dann gesagt ich soll schluss machen &'das jeden tag. Das Nervt!

...zur Frage

Vorschläge für Treffen mit Freund

Ich habe ein Treffen mit einem Jungen den ich sehr mag. Wir haben uns schon paarmal getroffen und einmal waren wir Spazieren. Nun meine frage an euch, habt ihr vorschläge was ich noch tun kann mit ihm? Vielleicht was Actionreiches. Ob er auf mich steht, dass weiß ich nicht so genau. aber ich mag ihn sehr gerne und als Kumpeline mag er mich auch soviel ist klar wir schreiben auch jeden tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?