Habt ihr gute Ausreden, damit mir meine Eltern erlauben, raus zu gehen?

10 Antworten

Kommt auf dein Alter und deine Eltern an.
Deine Frage ist so formuliert:
Mein Partner und ich planen ein Treffen zu einer nicht definierten Zeit, es besteht die Möglichkeit, dass wir beide minderjährig sind.
Meine nicht näher definierten......usw.
Fällt dir was auf?

schoppen gehen dürfte eine gute ausrede sein.

berivankocgiri
Fragesteller

An einem Sonntag eher schlecht und das in einem Dorf.. Naja haha

Neuter  26.06.2016, 01:27
@berivankocgiri

soweit habe ich nicht gedacht... stimmt ja morgen ist sonntag. das erschwert die sache. sag doch einfach das dein akku leer ist unterwegs. du machst dein handy aus und deine eltern können noch soviel anrufen.

Dann sag dass du zu einer Freundin gehst aber nicht zu der wo deine Eltern deren Nummer haben

Sage,Du triffst dich mit einer Freundin und dein Handy ist zu dieser Zeit aus.

berivankocgiri
Fragesteller

Handy aus = Ärger

Hmm... besser wärs, wenn du es deinen Eltern sagst!

Ansonsten, sag halt du triffst dich mit einer guten Freundin...