Habt ihr gute Ausreden, damit mir meine Eltern erlauben, raus zu gehen?
Hallo! Ich werde mich morgen höchstwahrscheinlich mit meinem Partner treffen. Da ich aber noch relativ jung bin und aus paar Gründen meinen Eltern nicht sagen kann, dass ich einen Freund habe, wollte ich euch um Rat bitten. Habt ihr eventuell gute Ausreden, damit mir meine Eltern erlauben raus zu gehen und nicht alle 5 Minuten anrufen? 😅
10 Antworten
schoppen gehen dürfte eine gute ausrede sein.
soweit habe ich nicht gedacht... stimmt ja morgen ist sonntag. das erschwert die sache. sag doch einfach das dein akku leer ist unterwegs. du machst dein handy aus und deine eltern können noch soviel anrufen.
Dann sag dass du zu einer Freundin gehst aber nicht zu der wo deine Eltern deren Nummer haben
Sage,Du triffst dich mit einer Freundin und dein Handy ist zu dieser Zeit aus.
Hmm... besser wärs, wenn du es deinen Eltern sagst!
Ansonsten, sag halt du triffst dich mit einer guten Freundin...
Also ich kenn das Problem :D geh einfach aus dem Haus in dem du sagst du gehst zu einer Freundin, nach dem du das Haus verlassen hast rufst du Mama und Papa an und sagst ich wollte nur mal bescheid geben ich habe nur noch 2% Akku wollt nur Bescheid geben wenn ihr mich nicht erreichen könnt:D dann machst du so lange dein Handy auf Flugmodus und das Problem ist gelöst
Jaa biliyom 🙄 mach dir kein Stress Verlass einfach ganz normal das Haus ondan sonra anneni ara babani degil 😄 nezaman eve gelecegini söylersin und Handy aus
Ben sana baska bi yerden yaziyabilirmiyim? Hab da so paar fragen ve sen onlara cevap verebilirsin.. Konusacak kimse yok 😒 Instagramin varsa, bana ordan yaziyabilirmisin? Heiße dort alkurdiye
Yok yarin okul var zaten hem babam gercekten bu konularda cok fena.. Kennst ja unsere Väter.. Haha
An einem Sonntag eher schlecht und das in einem Dorf.. Naja haha