Heimlich Treffen mit Freundin?

3 Antworten

Ich kann mir sogar vorstellen warum :)

ich hatte auch das Problem in deinem Alter, die Hormone spielen verrückt , du könntest sagen dass du ein Kurzurlaub mit dein freunden unternehmen willst, lass ein oder am besten zwei Kumpel's deine story bestätigen und dann Abflug, sei aber zu dein Eltern wenigstens ehrlich und sag wohin es geht, falls sie dich fragen sollten warum ausgerechnet dort dann sag sowas wie das du die sehenswürdigkeiten erkunden möchtest oder so, dir wird schon bestimmt wass einfallen ;)

MfG EhrenPolacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pad06
Fragesteller

Jagut ich weiß ja nicht.. nach Kempten (Allgäu) um Sehenswürdigkeiten zu sehen hhaha ;)
Würde komisch sein wenn ich sag ich geh mit paar Freunden dorthin, ich könnte auch sagen anstatt das ich ne Freundin besuchen gehe, das ich ein Freund besuche.. wäre zwar zum Teil auch gelogen aber naja

EhrenPolacke  23.08.2023, 12:00
@Pad06

Könntest du natürlich auch, oder du bist einfach ehrlich zu dein Eltern und sagst dass du besuchen möchtes

Pad06
Fragesteller
@EhrenPolacke

ja ich gehe ja eh nicht zu ihr, nur raus halt aber ja danke dir bre

Reise mit Freund fertig oder einfach ehrlich sein

Pad06
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin weiß ich ganz genau des wird nix, außer ich mache es einfach und gehe trotzdem

Ichbinwerich793  23.08.2023, 08:44
@Pad06

Naja wie haben sich denn deine Eltern kennengelernt? Die haben sich ja auch getroffen und sind auf Dates gegangen, wenn sie es dir verbieten wprde es keinen Sinn machen weil einfach so funktioniert eine Beziehung nicht und das wissen die selber

Pad06
Fragesteller
@Ichbinwerich793

Joa in der Hinsicht hast du recht.. aber die machen sich wahrscheinlich sorgen bla bla.. weil sie meine chaya nicht kennen lol

Ichbinwerich793  23.08.2023, 08:46
@Pad06

Dann kannst du ja versuchen sie ihnen kurz vorzustellen und zu erklären wie sehr du sie magst und so, dann werden die schon Verständnis haben wenn die merken, dass du es ernst meinst.

Viel Glück mit deiner chaya! xD

fahr morgens los und abends heim.

Pad06
Fragesteller

ja und was sage ich meinen eltern?

Pad06
Fragesteller
@Kisam88

dann fragen die wo und welche freunde

Kisam88  23.08.2023, 14:39
@Pad06

du bist 17, erfind einfach was. du kannst doch wohl um 10 zum zug gehen und um 20 uhr wieder daheim sein xD

Pad06
Fragesteller
@Kisam88

ja ich weiß ja aber die frage war was ich sagen soll, aber ja ich find schon was