Ausrede oder abhauen?

4 Antworten

Wozu möchtest du denn weg? Um deinen völlig durchgeknallten Freund zu treffen? Wozu? Den Laufpass kannst du diesem Heini doch auch einfach per SMS geben. Mehr hat der nicht verdient, wenn er "mega sauer" ist, weil dir deine Mutti sicher zurecht Hausarrest aufgebrummt hat.

Es ist echt unfair wenn dein Freund deswegen sauer ist. Fahr nicht zu ihm, dann wird alles nur noch schlimmer. Du könntest deine Mama höchstens noch mal nett fragen.

Daheim bleiben und ausbaden, was man angerichtet hat.

Du machst es nicht besser, wenn Du einfach gehst. Sie wird es bemerken, sie ist ja nicht blöd.

Dein Freund ist sauer - er sollte eher Verständnis zeigen, oder was meinst Du?

Darf ma Marder töten?

Hab ein gesehn. Darf ma die töten

...zur Frage

Gute ausrede damit ich in die stadt darf um heimlich jungen zu treffen?

Ich brauche hilfe und zwar, ich bin moslem und meine eltern sind sehr streng bei diesem Thema, also dürfen die nicht wissen das ich mit einem jungen in der stadt treffen will. Naja wie es auch sei, ich habe ein jungen kennen gelernt und aber auch davor sehr oft gesehen und jetzt habe wir kontakt. Und er gefällt mir sehr ich mag ihn er ist auch moslem. Er möchte sich mit mir treffen und ich auch gerne. Ich brauche eine gute ausrede das ich in die stadt darf (darf nur mit einer erwachsenen person) heimlich gehen und sagen das ich bei einer Freundin bin, ist einer der besten ausrede aber das Problem ist mein vater kann mich orten er kann sehen wo ich bin falls ich dan heimlich in die stadt gehe. (Meine familie bekommt eine Benachrichtigung wen ich mein ortung aus mache). Ich brauche jetzt so viele und gute ausreden oder Tipps damit ich in die stadt darf. Bittee ich brauche hilfe es ist super wichtig. Vielen dank ihm voraus:)

...zur Frage

Brauche eine schnelle ausrede!

Hallo :D Ich hab heute denn tisch angebrant jetzt sind da bandfleken drauf, da drauf ist eine kohle von der shisha gefallen & ich darf normaler weise nicht heizen. Was soll ich sagen wie das passiert ist ich brauche dringend ausreden ich hab morgen geburtstag udn das kann ich morgen villt. vergessen -.-

...zur Frage

Ausreden fürs' freund treffen (:

Hay bräuhte ausreden meinen freund zu treffen ohne das meine eltern etwas mitkriegen. Ich bin 13 jahre und meine eltern sagen das ich bis 16 keinen freund haben darf. Ausrede von ihnen: Du bist noch ein Kind mach deine Schule zu ende. Naja ich mach sie ja auch und schlecht bin ich eigentlich auch nicht. Es ihnen sagen geht nicht. Hab ich bei meinem letzten freund gemacht. Die haben dann gesagt ich soll schluss machen &'das jeden tag. Das Nervt!

...zur Frage

Was sind mögliche ausreden - bezogen aif die kernaussage?

Meine Mutter hat den kilometerstand des autos aufgeschrieben.
Ich bin 90 km weit mit dem auto danch gefahren weil ich meine beziehung besucht habe. 50 km darf ich jedoch fahren.

Was kann ich jetzt als ausrede sagen weshalb es so viele km geworden sind ?

...zur Frage

Ausrede für einen Verband am Unterarm?

Hey, ich brauche eine glaubwürdige Ausrede, weswegen ich einen Verband am Unterarm habe (kann ja schlecht sagen dass ich mich geritzt habe), weil ich am Montag Kochen in der Schule habe und man dann keine langen Ärmel tragen darf. Letzte Woche meinte ich zu meinen Freunden, ich hätte mir den Arm zwischen der Wand und einem Schrank eingeklemmt, aber zumindest einer meiner Freunde hat mir das nicht wirklich geglaubt und mehrfach nachgefragt.

Was gibt es für Ausreden, die glaubwürdig sind?

(Ich möchte nicht die Wahrheit sagen, da ich Angst habe, dass sie sich sonst unnötig Sorgen machen oder den Kontakt abbrechen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?