Was darf man zum Abitur, also zur Abiturprüfung, mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliches Gepäck (Rucksäcke, Taschen) inklusive Jacken etc. sind vorne abzugeben. Handys werden bei der Aufsicht hinterlegt. Auf dem eigenen Tisch nur Schreibmaterial und Essen und Trinken, vielleicht auch noch ein "Glücksbringer" (das Teddybärchen :)), d.h. du baust dir alles auf deinem Tisch auf.

Die Taschenrechner werden im Vorfeld überprüft, eventuelle Daten gelöscht.

Alles andere wird zur Verfügung gestellt (Aufgabenblätter, relevante Lektüre, Konzept- und Reinschriftpapier). Es muss am Ende alles abgegeben werden, also auch das "vollgeschmierte" Konzept.

33

Vielen Dank, genau das was ich wissen wollte =)

0
29
@voodoo123

Toi, toi, toi - ich drücke dir die Daumen. Ist alles halb so schlimm.

0

wir mussten rucksäcke und jacken in einem seperaten raum lassen, der daraufhin abgesperrt wurde. mitgenommen werden durften wie du richtig gesagt hast stife, taschenrechner & essen/trinken. blätter kriegst du, wie schon immer in der schule genügend

33

Wird der Raum dann erst um 1 bzw. halb 2 wieder aufgesperrt oder immer dann, wenn einer geht?

0

Wie viele darf ich mitnehmen?

Hallo

Ich hab den Angelschein und 2 Freunde von mir haben den Jugendfischereischein darf ich beide jetzt mitnehmen zum Angeln oder darf ich nur einen Mitnehmen

...zur Frage

Darf ich in die Allianz Arena einen Rucksack mitnehmen?

...zur Frage

London-Woche - Was darf ich mitnehmen?

ich fahre bald für eine woche nach london

da wir den ganzen tag nirgendwo etwas essen können hieß es, dass wir etwas zu essen mitnehmen sollen?

was kann man alles mitnehmen? - darf man etwas zu trinken, etwas wurst und brot und so mitnehmen?

darf man auch mozartkugeln mitnehmen - für die gastfamilie bei denen ich wohne?

was davon darf ich auch im handgepäck mitnehmen?

...zur Frage

Was darf man in einem Flugzeug nicht mitnehmen?

Ich werde in ein paar tagen verreisen und möchte wissen ob man in dem Flugzeug drinnen nicht mitnehmen darf.(Metall,Flüssigkeit;Essen....).

...zur Frage

Bewerbungsgespräch & Einstellungstest - Rucksack mitnehmen?

Hey :)

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und ein Einstellungstest auf einen Tag. In der Einladung ist nicht angegeben, was ich mitbringen soll. Soll ich einfach einen Rucksack mit Block, Kugelschreiber und Taschenrechner mitnehmen? Ich bin mir nicht genau sicher. Oder soll ich mal nachfragen, ob ich etwas mitnehmen muss? Ich denke, dass es doof aussieht, wenn man mit einem Rucksack ins Vorstellungsgespräch kommt..oder? Was denkt ihr? Ich denke, dass man dann wenigstens vorbereitet ist.. Danke

LG

...zur Frage

Darf ich eine Begleitperson mit zum Arzt mitnehmen?

Darf ich eine Begleitperson beim Arzt, Amstarzt mit ins Behandlungszimmer mit reinnehmen. Bitte §§ und Links mit angeben. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?