Darf man für das Abitur in Bayern einen Taschenrechner benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ivh han 2017 abi gemacht
Du darfst einen verwenden

Es gibt aber einen teil in dem du ihn nicht verwenden darfst. Hast dafür aber 30 Minuten mehr zeit

achso okay danke(:

0

Ich denke mal schon da es Aufgaben gibt die ohne Taschenrechner nicht Rechenbar sind (Fläche Kreis )