Mindest Punktzahl bei der Mathe Abiturprüfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dafür in den anderen Fächern gut bist ja ;) Musst insgesamt mindestens 100 von 300 möglichen Punkten haben, darfst nirgendwo 0 punkte haben und es gibt noch irgend ´ne regel aber die hab ich vergessen

In Hamburg theoretisch ja aber du musst mind. 20 Punkte insgesamt haben also dann 17 punkte in den restlichen 3 Prüfungen aber in keiner 0 Punkte.

Nur, wenn du in allen anderen Fächern dafür um so mehr Punkte hast.