Warum willst du das auf englisch schreiben, wenn du es nicht mal selber verstehst? Der Katze ist das egal, aber es ist schon ziemlich dumm, etwas zu schreiben, das man gar nicht versteht.

...zur Antwort

Milchsäure hat weder etwas mit Milch noch mit Laktose zu tun. Milchsäure kommt in Schweiß, Blut, Speichel sowie im Muskelserum, in der Niere und Galle vor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Milchs%C3%A4ure

...zur Antwort

In Köln Nähe HBF kann man nirgendwo kostenfrei parken und schon gar nicht das ganze Wochenende.

...zur Antwort

Das kommt auf die Größe des Fleischstücks an. Kauf dir ein Bratenthermometer. Für ein Roastbeef medium sollte das Fleisch eine Kerntemperatur von 58 Grad haben. Wenn es eher englisch gebraten sein soll, muss das Fleisch bei 55 Grad aus dem Ofen. Anders sieht es bei Rinderbraten aus, denn dieser ist erst bei einer Temperatur zwischen 80 und 85 Grad perfekt.

...zur Antwort

Du solltest einem kranken Tier keine Medikamente geben. Das sollte ausschließlich durch den Tierarzt erfolgen. Mit unkontrollierter Medikamentengabe kannst du dein Tier umbringen. Wenn die Katze schon an Nierenversagen leidet, wäre jede weitere Medikamentengabe ein extrem hohen Risiko, da die Katze ja keine Giftstoffe mehr abbauen kann. Sorge lieber dafür, dass sie mehr Flüssigkeit zu sich nimmt. Da ist wasservedünntes Nassfutter empfehlenswert. Und füttere kein Trockenfutter mehr. Das ist weder gut für die Zähne noch gut für die Nieren.

...zur Antwort

Mit Haftstrafe. Die Chinesen sind da gnadenlos. Du bist am Tag deines Abflugs Illegaler. Da am Flughafen deine Papiere kontrolliert werden, landest du direkt in der Zelle. Das ist das Dümmste, das du überhaupt machen kannst.

...zur Antwort

Wen sollte denn deine Vergangenheit interessieren? Sowas will doch niemand wissen, außer du drängst es anderen Leuten auf um zu prahlen: Schaut her, ich habe meine Prüfung vermasselt und bin jetzt Geschäftsmann. Bin ich nicht ein toller Typ?

...zur Antwort

Die geht schon ab der 1. Wäsche wieder raus. 

...zur Antwort

Im Mittelalter gab es keine industriell zubereiteten Lebensmittel. Deshalb kannst du das mit den fertigen Sachen knicken.

Du kannst Eier und Milch mitbringen oder sammelst Kräuter wie Sauerampfer, Löwenzahn oder Kresse. Oder Beeren, wie Blaubeeren oder Brombeeren

...zur Antwort

Du hast ein Handy mit simlock, das bedeutet, dass du da KEINE Aldi-Talk Karte einlegen kannst sondern nur die Karte des Anbieters, der auf diesem Handy installiert ist.

...zur Antwort

Brot und Nutella

hartgekochte Eier

Tetrapack mit Kakao

Bockwürstchen (kann man auch kalt essen)

alle möglichen Obstsorten, wie Äpfel und Bananen

...zur Antwort

Steht immer auf der Verpackung drauf !!!!! Wer lesen kann .....

...zur Antwort

Weißt du jetzt, warum du in der Schule rechnen gelernt hast?

Ich gib dir mal die Tipps:

Geometrie, Dreieck, berechnen der Höhe. Das Sofa gekippt ergibt ein Dreieck. Die Höhe dieses Dreiecks sollte geringer als 78 cm sein. Verstanden? Und NICHT in der Länge kippen :-))))))

...zur Antwort