Rede mit jemandem. Am besten mit Lehrern und mit deinen Eltern

...zur Antwort

Es kommt drauf an aus welchem Bundesland du kommst
Aus Bayern kannst du zum Beispiel viel traditionelles Zeug wie z.B. nen Spätzlehobel oder einen Bierkrug mit ein paar Flaschen Bier mitbringen.
Also ich würde generell schauen, ob es irgendetwas sehr typisches in deiner Stadt gibt also halt was für deine Stadt typisch ist.

...zur Antwort

Und statt Joghurt einfach easyjo nehmen ;)

...zur Antwort

Dieses Rezept finde ich persönlich echt super (:
(Für ca. 8 Portionen)
Zeit: unter 30 min Zubereitung 
60 bis 90 min Dauer

Zutaten:

800 g Naturjoghurt (3,8%)
125 g Puderzucker
2 EL frisch gepresster Zitronensaft
400 g Sahne

Zubereitung

1. Naturjoghurt mit Puderzucker und Zitronensaft glatt rühren. Sahne leicht cremig schlagen und unter die Joghurtmasse heben.

2. Die Eismasse in die Eismaschine füllen und in 30-45 Min. cremig fest frieren lassen. Joghurteis sofort servieren oder in eine Gefrierbox mit Deckel füllen und ins Tiefkühlfach stellen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir schmecken 🤗😋

...zur Antwort

Mach definitiv mal einen Screenshot davon, nur als Beweis und dann würde ich auf alle Fälle mit der Lehrerin reden, das geht gar nicht

...zur Antwort

Geh einfach immer wieder in den Club und ich versichere dir, dass du ihn irgendwann wieder sehen wirst :) ihr werdet euch auch bestimmt wieder über den Weg laufen

...zur Antwort

Also es besteht definitiv die Chance, dass das auf der Party ne einmalige Sache war. Alkohol kann viel bewirken.
Gib die Hoffnung nicht auf :)

...zur Antwort

Frag nicht ob sie Interesse hat. Trefft euch mal und redet persönlich darüber

...zur Antwort

Natürlich würde ich es sagen, was ist denn das für eine Frage, anscheinend bist du nicht so ne tolle Freundin

...zur Antwort

Falls ihr gerne singt vielleicht Chor das ist oft sogar kostenlos oder
Theater spielen macht auch richtig Spaß, da wo ich spiele ist es auch echt günstig, keine Ahnung wie das bei euch ist.

...zur Antwort

Trink Grüntee. Und der Alkohol bleibt bis zu einer Woche in deinem Körper
Die Übelkeit sollte heute Abend bzw morgen weg sein

...zur Antwort