Versuch es trotzdem, sie wird sich früher oder später ihren Eltern wiedersetzen. Wenn du ihren Eltern erst als guter, netter Freund auftrittst kann es auch sein das sie dich sehr gerne mögen und dann finden sie das ja vllt trotzdem ok:-)

...zur Antwort

Sag ihnen vorher, das EIN Freund namens Blabla kommt und sie sich nicht extra vorstellen brauchen:-)

...zur Antwort
Haare abschneiden weil mein Freund ständig drin rumfummelt?

Hi, ich bin mit meinem Freund jezt schon über ein halbes Jahr zusammen, und er findet meine langen Haare total toll, das Problem ist, das er ständig in meine Haare fassen will und es nervt mich total! Das geht eigentlich schon so seit wir uns uns kennen gelernt haben, ich meine ab und an mal in die Haare fassen ist ja okay, aber eben nicht ständig. Ich hab auch schon ein paar mal mit ihm darüber geredet und er meint dann immer nur das er die Haare so toll findet und nicht wiederstehen kann. Ich hab auch schon versucht sie die meiste Zeit zum Dutt zu machen oder einen Zopf zu machen, aber bei der nächstbesten Gelegenheit macht er mir die Haare einfach wieder auf. Meine Freundinen meinen alle ich soll mit ihm Schluss machen wenn es mich so nervt, deswegen wollte ich mal hier nachfragen was ihr darüber denkt. Aber bis auf die Sache mit den Haaren läuft eigentlich alles super, und ich will ihn jezt auch nicht wegen sowas blödem wie meinen Haaren verlassen.

Ich bin jezt echt am überlegen ob ich meine Haare einfach ganz kurz schneiden lassen soll, damit er nicht mehr ständig reinfassen kann. Mein Freund meint auch immer das er die Haare zwar toll findet aber er mich auch lieben ohne lieben würde.

Meine Haare gehen jezt bis zur Brust und ich müsste mir dann denke ich einen Pixicut schneiden lassen. Ich hänge zwar schon an meinen langen Haaren aber die Beziehung ist mir da schon wichtiger! Findet ihr das übertrieben sie abzuschneiden, stelle ich mich vielleicht einfach nur zu sehr an wegen der Sache oder würdet ihr schluss machen??

ich weiss es ist viel text und bestimmt ne blöde Frage, ich find die Situation ja selber blöd, ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr antwortet.

...zur Frage
Lass die Haare lang, behalt deinen Freund und stell dich nicht so an

Mein Freund macht das auch immer haha:D rede doch Einfach nochmal drüber und erwähne "das das so nicht weitergehen kann" das zieht sicher:-)

...zur Antwort

Ihr dürft eig eh nur bis 10 draußen bleiben, also wenn die Polizei kommt habt ihr Pech...

...zur Antwort

Erstmal drüber reden. Aber eig ist sowas keine "Freundin"

...zur Antwort

Ganz schlicht und einfach: vodka.

...zur Antwort

Ich glaub sie schickt dir die anmach screens um dich eifersüchtig zu machen:-) am Samstag, küss sie doch einfach:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.