Habe Stubenarrest und brauche ausrede damit ich raus darf .

5 Antworten

du musst dich dringend mit nem klassenkameraden/ ner klassenkameradin treffen, weil ihr ein referat oder ähnliches vorbereiten müsst. und deine eltern wollen doch nicht riskieren, dass du eine schlechte note bekommst, oder? ;)

du musst dringend was für die schule machen z.B. ein Referat mit nem Kumpel oder so oder du sagst das du neues schul matrial brauchst oder bleib drinne und zokk pc für nen tag

Gebrauche deine Strafe anständig, umsonst hast du den Arrest ja nicht bekommen...und denk dran, Judenstrafarrest ist etwas ganz anderes..;-)

Bleib drinnen und mach etwas Vernünftiges

Selbst einem Gefangenen im Gefängns steht eine Stunde Hofgang am Tag zu... Versuchs damit ;)

spongimagkekse
Fragesteller

damit komm ich wirklich nich durch, die sind sooo....