Ausrede um raus gehen zu können?
Hey, ich bin 15 und wohne (wie man sich denken kann) bei meinen Eltern. Es ist jetzt elf Uhr und ich brauche eine schnelle Ausrede, um mal ne halbe Stunde oder länger raus gehen zu können.
Habt ihr irgendwelche?!
4 Antworten
Sag' doch, du müsstest mal Gassi. Falls sie dir das nicht abnehmen, sag' einfach, der Hund müsse mal Gassi. Ihr habt keinen Hund? - dann nimm' die Katze, den Kanarienvogel oder die Zierfische als Aufhänger. Oder den Hund aus der Nachbarschaft (irgendwer wird wohl einen haben).
Alternative: behaupte einfach, du hättest im Rahmen eines physikalisch-chemischen Experiments (für die Schule) draußen das Licht ausgemacht und müsstest jetzt dringend überprüfen, ob der Versuch geklappt hat.
passt beides nicht :/ reicht auch nicht für ne halbe Stunde oder mehr... aber trotzdem danke :)
Noch etwas vom Spätshop holen?
Einem/Einer Freund/in kurz etwas bringen.
Oder du sagst halt die Wahrheit..
Sag dein eltern das du ganz kurtz zur einem freund must weil er dir was für doe schule/arbeit geben must
dann nimst du halt ein rucksack mit wo du schon im foraus was reinthust
fals sie wenn du wider da bist nachkucken wollen
sag ihn das es um ein wichtiges PC spiel oder so geht und dann denkst dir eine geschichte aus
Ich schreibe morgen ein Vokabel Test hat mir gerade eine Freundin geschrieben und brauche schnell ein Buch zum üben! Kann ich das schnell holen ? 😂 Lügen ist aber nicht gut . Wrm willst du überhaupt raus
jemanden treffen, ist wichtig... btw es sind Ferien, und ich strenge mich jetzt auch nicht soooo in der Schule an, dass man mir das abkaufen würde hahaha
Hahaha ja keine Ahnung . Eine Freundin hat liebes Kummer die ist gerade hier die wartet draußen kann ich kurz raus 😂 Mehr fällt mir nicht ein
dann fragen sie, ob das nicht bis morgen warten kann