ausreden bei eltern

7 Antworten

soo also ich weiß nicht ob so ne späte antwort dir noch was bringt aber, ich hab das bis jetzt meistens so gemacht, dass ich sagte ich geh zu meiner freundin & hab von dort aus einfach angerufen & gesagt ich bin zu müde um nach hause zu kommen :P oder sowas in der art halt...bei mir hats meistens geklappt :) bin zwar nicht so stolz darauf aber ja..passiert eben :S

OHOH aus erfahrung kann ich dir sagen du solltest es lassen irgendwann kommt die wahrheit ans licht und du bekommst richtig anschiss!!! Außerdem wenn du erwischt wirst schwindet das Vertrauen deiner Eltern in dich (zwar nicht beim ersten mal aber jedes mal ein bisschen)

Nein, lass sowas einfach. Es kommt sowieso irgendwann raus und dann bekommst du richtig Ärger!

Meine Eltern überzeugen mich ins Training gehen zu lassen?

Hallo , Meine Eltern erlauben mir es nicht ins Training zu gehen einfach so ohne Grund meine Mutter sagt ich wäre krank mein Vater sagt ich wäre frech zu ihm gewesen am letzten Donnerstag also sie finden einfach nur Ausreden sie haben mir noch nie etwas verboten, deswegen wollen sie mir jetzt auf einmal zeigen, dass sie meine Eltern sind und mir was verbieten können aber sie haben echt gar keinen Grund dafür... und ich habe kein Bock zuhause zu bleiben es bringt ja nichts ich werde nur im Bett liegen und am Handy hängen den ganzen Tag ,wie überzeuge ich sie mir es zu erlauben ? Seid kreativ bitte brauche gute Ausreden Dankeschön

...zur Frage

Treffen mit schwarm (BITTE SCHNELL ANTWORTEN)?

Hey leute mein crush hat gefragt ob jmd morgen zeit hat und ich hab einfach schnell ohne nachzudenken geantwortet ja maybe. Das ding is meine eltern würden es nd erlauben mich mit nem jungen zu treffen. Ich würd gerne mit ihm da er in meiner nähe wohnt in meinem Viertel rumlaufen eis essen und so. Was soll ich jetzt tun? Irgendwelche Ausreden also dass ich mich mit einer freundin treffe oder so?

...zur Frage

Kennt jemand Ausreden damit beste Freundin übernachten darf ?

Hallo,

ich bin morgen Abend mit meiner Besten Freundin auf einer Party. Ihr Bus kommt aber spät abends nicht mehr, deswegen hatte ich ihr vorgeschlagen bei mir zu übernachten. ich hab nur nicht ganz bedacht was ich meinen Eltern sagen soll. Meine Eltern werden wahrscheinlich Vorschlagen sie nach hause zu fahren, aber eigentlich würden wir voll gerne übernachten ( also ohne irgendwelche Hintergedanken). Hat jemand eine Idee was ich meinen Eltern sagen könnte ohne dass sie falsch denken und ohne das sie was anderes vorschlagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?