ausreden bei eltern

9 Antworten

soo also ich weiß nicht ob so ne späte antwort dir noch was bringt aber, ich hab das bis jetzt meistens so gemacht, dass ich sagte ich geh zu meiner freundin & hab von dort aus einfach angerufen & gesagt ich bin zu müde um nach hause zu kommen :P oder sowas in der art halt...bei mir hats meistens geklappt :) bin zwar nicht so stolz darauf aber ja..passiert eben :S

OHOH aus erfahrung kann ich dir sagen du solltest es lassen irgendwann kommt die wahrheit ans licht und du bekommst richtig anschiss!!! Außerdem wenn du erwischt wirst schwindet das Vertrauen deiner Eltern in dich (zwar nicht beim ersten mal aber jedes mal ein bisschen)

Was bringt es Dir, wenn Du Deine Eltern anlügst und sie bekommen es dann später mit? Damit kannst Du jede weitere Übernachtung vergessen. Sei lieber ehrlich und sag, was Du wirklich vorhast. So entsteht Vertrauen und kein Misstrauen.

Wie alt seid Ihr denn?

beide 16

0

beide 16

0
@RougeGirl

Da kann ich durchaus verstehen, dass die Eltern nicht wollen, dass Du bei Deinem Freund übernachtest. Ihr solltet Euch besser kennenlernen (auch die Eltern), dann wird es schon noch was werden.

0

Nein, lass sowas einfach. Es kommt sowieso irgendwann raus und dann bekommst du richtig Ärger!

lass es raus kommen wirts eh i-wann und dann hast du richtig stress

Was möchtest Du wissen?