Gute ausrede fürs übernachten😫?

4 Antworten

Du musst am Abend mit deinen Elter essen gehen und dann vielleicht noch ins Kino und dann ist es schon zu spät.

Oder du musst am nächsten Morgen ganz früh zu der Geburtstagsfeier deiner Oma und das Übernachten lohnt sich dann nicht.

Oder du musst Babysitten / auf Geschwister aufpassen am Abend.

Deine Eltern erlauben es dir nicht.

Du hattest schon vor Wochen etwas mit einer anderen Freundin ausgemacht.

Du bist Krank.

Oder du sagst einfach locker die Wahrheit, so dass es nicht beleidigend rüber kommt, aber vielleicht versteht deine Freundin den Grund ja.

Die warheit kann ich leider nicht sagen sie ist sehr sensibel

0

Du kannst sagen, dass du am nächsten Tag einen wichtigen Termin hast, du den nächsten Tag mit deinen Eltern was unternimmst, dass ein Verwandter Geburtstag hat und ihr dahin fahrt und so weiter

Sag das es deine Eltern nicht erlauben,das du bei deiner Oma bist, du morgen einen wichtigen termin hast (aber natürlich in der früh ;)  ) 

Bei und mit dem freund schlafen?

Also ich und mein freund(15)möchten nächste woche das 1 mal bei ihm übernachten . So jetzt hab ich paar Fragen dazu...

-Er möchte abends das erste mal mit mir Sex haben was soll ich gegen Aufregung machen?

-was für Unterwäsche soll ich anziehen?

-soll ich zum schlafen einfach Jogginghose und Top anziehen?

-sex vor dem Einschlafen? Und dann in Unterwäsche schlafen?

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten brauchen Ausrede

Meine Freundin (14) und ich (15) wollen zussmmen bei mir schlafen. Wir wollen keinen Sex haben sondern nur zusammen in einem bett schlafen. Wir sind 6 Monate zusammen. Das einzige Problem sind ihre Eltern, sie erlauben es nämlich nicht. Was können wir tun um trotzdem zusammen zu schlafen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wo kann man nach einer Party schlafen?

Hallo ihr Lieben, und zwar habe ich ihn ein dringendes Anliegen. Meine Freundin und ich gehen heute Abend feiern, also in einem Club. Das Problem ist, wir können danach nicht nachhause, da wir beide in einer Wohnung leben und unsere Eltern es direkt hören würden, wenn wir um 03:00 Nachts erst nachhause kämen und das gäb mega Stress. Also Fakt ist wir können nicht zuhause schlafen! Bei Freunden zu übernachten wird es auch sehr schwierig, zwar hab ich die Ausrede genommen, dass wir bei einer Freundin schlafen, aber das geht leider nicht. Wir haben uns verlegt ob wir uns ein Hotel buchen, also eine Nacht in einem Hotel. Allerdings sind wir unter 18 und ich weiss nicht ob es überhaupt möglich ist.

Ich bitte um eine passende Antwort und weitere, gute Vorschläge. Es ist sehr dringend!!!!Da es heute Abend ist.

...zur Frage

Ausrede 1. Stunde verschlafen?

Habe gerade verschlafen. Ich gehe zur 2. Stunde und brauche dringend eine Ausrede weil meine Lehrer da sehr streng sind und ich schon wegen zu spät kommen nächste Woche lang zum Frühdienst muss(20min vorher da sein und im Sekretariat sein) was ist eine Gute Ausrede weshalb ich nicht zur 1. Stunde kam

...zur Frage

Ausrede gesucht. Was soll ich ihr sagen?

Hallo zusammen

Sorry für den langen Text...

kurz: ich möchte nicht an eine Geburiparty und suche eine realistische Ausrede.

Ich wurde an eine Geburtstagsparty eingeladen von Lisa. Sie wird 18. Ich war mit ihr und 3 anderen Kolleginnen ein verlängertes Weekend zelten, und war mal mit ihr in einem LAger, wo ich aber nie viel mit ihr zu tun hatte. Sie ist eine sehr liebenswerte Person aber ich zähle sie nicht wirklich zu meinen engen Kolleginnen.

Ich habe diese Einladung gestern bekommen und ich weiss dass eine gute Kollegin von mir (Meli), welche sehr gut mit ihr auch befreundet ist, die Einladung schon vor einer Woche bekommen hat. Ich empfand damals nichts, weil ich auch nicht eingeladen werden wollte.

Jetzt wurde ich eingeladen und ich möchte nicht gehen, weil ich sie nicht sehr gut kenne, viele LEute die dahin gehen einander sehr gut kennen und ich dann allein sein werde und Meli erst viel später da sein wird. Ich hätte auch keine Idee für ein Geschenk und ich weiss jetzt schon dass ich mit Lisa an diesem Abend wohl kein Wort reden würde, weil es viel bessere Freundinnen von ihr dort haben wird.

Einerseits habe ich shcon ein schlechtes Gewissen wenn ich sie anlüge, aber ich kann ja nicht sagen, dass ich nicht kommen möchte... Leider habe ich keine gute Ausrede zum Nicht-Gehen, da ich an diesm Tag noch nichts vorhabe.

Was soll ich ihr sagen?

Ich möchte einfach nicht gehen!!

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?