Gute ausrede fürs übernachten😫?

3 Antworten

Du musst am Abend mit deinen Elter essen gehen und dann vielleicht noch ins Kino und dann ist es schon zu spät.

Oder du musst am nächsten Morgen ganz früh zu der Geburtstagsfeier deiner Oma und das Übernachten lohnt sich dann nicht.

Oder du musst Babysitten / auf Geschwister aufpassen am Abend.

Deine Eltern erlauben es dir nicht.

Du hattest schon vor Wochen etwas mit einer anderen Freundin ausgemacht.

Du bist Krank.

Oder du sagst einfach locker die Wahrheit, so dass es nicht beleidigend rüber kommt, aber vielleicht versteht deine Freundin den Grund ja.

Die warheit kann ich leider nicht sagen sie ist sehr sensibel

Sag das es deine Eltern nicht erlauben,das du bei deiner Oma bist, du morgen einen wichtigen termin hast (aber natürlich in der früh ;)  )

Du kannst sagen, dass du am nächsten Tag einen wichtigen Termin hast, du den nächsten Tag mit deinen Eltern was unternimmst, dass ein Verwandter Geburtstag hat und ihr dahin fahrt und so weiter