Gute ausrede fürs übernachten😫?

4 Antworten

Du musst am Abend mit deinen Elter essen gehen und dann vielleicht noch ins Kino und dann ist es schon zu spät.

Oder du musst am nächsten Morgen ganz früh zu der Geburtstagsfeier deiner Oma und das Übernachten lohnt sich dann nicht.

Oder du musst Babysitten / auf Geschwister aufpassen am Abend.

Deine Eltern erlauben es dir nicht.

Du hattest schon vor Wochen etwas mit einer anderen Freundin ausgemacht.

Du bist Krank.

Oder du sagst einfach locker die Wahrheit, so dass es nicht beleidigend rüber kommt, aber vielleicht versteht deine Freundin den Grund ja.

Die warheit kann ich leider nicht sagen sie ist sehr sensibel

0

Du kannst sagen, dass du am nächsten Tag einen wichtigen Termin hast, du den nächsten Tag mit deinen Eltern was unternimmst, dass ein Verwandter Geburtstag hat und ihr dahin fahrt und so weiter

Sag das es deine Eltern nicht erlauben,das du bei deiner Oma bist, du morgen einen wichtigen termin hast (aber natürlich in der früh ;)  ) 

Wie Mutter überreden bei freund zu übernachten?

Hey, da mein freund bald 15 wird, haben wir überlegt das ich an dem Wochenende bei ihm übernachte. Meine Mutter ist bei sowas immer sehr streng und ich bräuchte nun ein paar Vorschläge die sie überreden könnten.

Wir wollen ja nicht zusammen schlafen, was vielleicht vermutet wird, sondern einfach nur übernachten.

...zur Frage

Darf man als Minderjaehrige in den Europapark?

Mein Freund (17) & ich (16) wollen naechste Woche nach Rust in de Europapark. Das geht klar wenn man keine 18 ist oder? Wir uebernachten nicht dort.

...zur Frage

Keine Lust bei ihr zu übernachten...

Heii <3

Alsoo, es ist nicht so dass ich keine Lust hätte, sondern ich möchte nicht bei einer Freundin übernachten, da ich mich echt unwohl bei ihr fühle. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit ihrer Familie nicht wirklich klarkomme (Eltern&Bruder) Aber das möchte ich ihr nicht sagen. Da ist sie aufjedenfall sehr beleidigt. Hättet ihr eine Ausrede, damit ich nicht bei ihr übernachten muss? Oder einen Grund, warum sie eher bei mir übernachten sollte? Denn bei mir wärs kein Problem. Nur wird sie fragen warm. Also habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wo soll er übernachten?

Hallo,
ich und ein Typ sind beide 17 Jahre alt und wohnen 170 km von einander entfernt. Wir kennen uns jetzt seit 4 Monaten und sind so gut wie zusammen. Und jetzt ist das Problem, dass er nicht jeden Abend zurück fahren kann und jetzt die Frage ist wo er übernachten kann. Meine Eltern wissen noch nichts von ihm, weshalb er nicht bei mir schlafen kann und ich auch nicht weiß ob sie erlauben würden,ob er übernachtet. Soll ich sie fragen und wenn ja wie?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht auf einer Party bei Freunden zu übernachten?

Ich bin 15, in 4 Monaten 16, und meine Eltern erlauben mir einfach nicht auf einer Geburtstagsfeier zu übernachten. Wie kann ich sie davon überzeugen, mich da schlafen zu lassen? Es ist die Geburtstagsfeier von dem Bruder meines Freundes (Beziehung), also sozusagen mein Schwager. Meine Eltern erlauben es mir auch nicht bei meinem Freund zu schlafen, obwohl wir seit fast 3 Jahren zusammen sind. Ich habe Ihnen schon erzählt, dass alle meine Freundinnen auch bei ihren Freunden übernachten dürfen, aber sie sagen immer, dass ich es erst darf wenn ich 16 bin. Bei meinen Freundinnen darf ich auch übernachten, deshalb verstehe ich einfach den Sinn hinter diesem Verbot nicht. Hat vllt. Jemand Erfahrung damit und kann mir ein überzeugendes Argument geben?

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten brauchen Ausrede

Meine Freundin (14) und ich (15) wollen zussmmen bei mir schlafen. Wir wollen keinen Sex haben sondern nur zusammen in einem bett schlafen. Wir sind 6 Monate zusammen. Das einzige Problem sind ihre Eltern, sie erlauben es nämlich nicht. Was können wir tun um trotzdem zusammen zu schlafen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?