Ausrede um bei Freunden zu übernachten?

2 Antworten

Frag deiner Eltern, ob du bei der Freundin, die auch dabei sein wird, übernachten darfst. Wenn sie nein sagen, frag sie wieso. Deine Eltern müssen lernen, dass du kein kleines Kind mehr bist und dass sie dir Freiraum lassen müssen. Sag ihnen, dass noch andere Freunde zu Besuch sein werden und dass es dir sehr wichtig ist. Du kannst mit deinen Eltern ja auch ausmachen, dass du zu einer bestimmten Uhrzeit anrufst z.B. als Kompromiss.

Äääääääääääääh
Vielleicht eine klassen fahrt...

Anineb
Beitragsersteller

daran hatte ich auch schon gedacht, also jetzt keine richtige klassenfahrt aber dass wir halt so etwas mit der klasse unternehmen ...🤔