Mein freund darf nicht bei mir übernachten was soll ich tun

14 Antworten

Also das erste mal hab ich bei ner guten Freundin mit 12-13 geschlafen ! Ich weis net warum viele n Aufstand machen weil man bei ner Freundin oder Freund schläft. Egal ob zs oder net ! Und ich finde man ist nie zu Jung bei nem Freund oder Freundin oder dem Partner zu schlafen :) es geht nicht nur um Sex sondern einfach um das schöne Gefühl einzuschlafen und zu wissen das jemand den du total magst neben und bei dir ist :-). Und wie ganz viele schon sagen man braucht kein Bett für ;-) Bzw man kann es nicht nur nachts das mein ich ^^ Dazu kommt das wenn man alt genug für Sex ist blablabla USW dann kann man ja mit Eltern reden ! Ich habe mit meiner Freundin im Bett geschlafen und nur gekuschelt ! Klar Iwan hatte ich auch mit ihr aber trz wenn man das ganze vertrauenswürdig macht und gut mit dem Thema umgeht ( also das Kind dann kann man sein Kind auch mit 12-14 USW bei dem Partner oder Freund oder Freundin schlafen lassen ! Auch wenn sie in einem Bett schlafen heißt das net diereckt ......

Deine Mutter hat bestimmt Angst, dass ihr dann Sex habt. Über dieses Thema solltest du mal ganz allgemein mit deiner Mutter sprechen, damit ihr eure Vorstellungen über das richtige Alter für Sex abgleichen könnt.

Falls deine Mutter so rückschrittlich sein sollte, dass sie keinen Sex vor der Ehe oder vor der Volljährigkeit duldet, hilft meistens dieser Hinweis: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch." Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deiner Mutter lieber ist, dass du dein erstes Mal irgendwo im Dreck machst. Dann doch lieber zu Hause mit dem Segen deiner Mutter.

Ich bin 16, mein Freund 18, wir sind seid über 1Jahr und 8Monaten zusammen und ich darf auch nicht bei ihm übernachten bis ich 18 bin -.-'

manche eltern sind nun mal so. dagegen kann man nichts tun. Frag sie doch mal, warum sie es dir nicht erlauben. was du tun müsstest damit sie es erlauben und wann sie es erlauben würden, wenn es am alter liegt.

0

Eltern erlauben nicht bei Freund zu übernachten (fast 15)?

Ich bin eben fast 15 und bin bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen aber meine Eltern erlauben nicht das er bei mir übernachtet oder anderstrum.

wie war das bei euch so? würde mich mal interessieren was ihr dazu meint:)

...zur Frage

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten. Wie kann ich jetzt meine Mutter überzeugen?

ich ( 17) meine Freundin ist (15) , ihre Eltern erlauben das dass sie bei mir übernachten darf aber meine Eltern erlauben das nicht , weil sie meinen das sie sich Strafbar machen wenn sie noch keine 16 ist. Für uns ist das natürlich noch ein bischen schlechter weil sie 150km weit weg wohnt. Wie könnte ich meine Eltern den eventuell überreden oder wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Bei Freund übernachten? 1 Woche?

Hallo, Ich bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, findet ihr es zu früh eine Woche bei ihm zu übernachten? (Ich 18 er 24)

...zur Frage

Ich darf mit meinem Freund sex haben aber nicht bei ihm Übernachten?

Also... Meine Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu übernachten. Wenn ich nachhacke und warum Frage kommt immer nur "nein darüber diskutieren wir nicht". Also folgende Infos: ich bin weiblich, 15 Jahre und seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Anfangs war die Begründung das ich bei ihm nicht übernachten darf, weil sie nicht Großeltern werden wollen, aber sie wissen das ich die Pille nehme und haben da auch überhaupt nichts dagegen. Aber wenn ich mit ihm sex haben darf, warum darf ich nicht übernachten? Habt ihr Grunde warum das sein könnte? Wisst ihr wie ich sie überzeugen könnt? Dankeschön:)

...zur Frage

Wann bei Freund übernachten

Hey Leute wann würdet ihr eure Tochter (12) bei einen Jungen (fast 14) übernachten lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?