Mein freund darf nicht bei mir übernachten was soll ich tun

13 Antworten

Also das erste mal hab ich bei ner guten Freundin mit 12-13 geschlafen ! Ich weis net warum viele n Aufstand machen weil man bei ner Freundin oder Freund schläft. Egal ob zs oder net ! Und ich finde man ist nie zu Jung bei nem Freund oder Freundin oder dem Partner zu schlafen :) es geht nicht nur um Sex sondern einfach um das schöne Gefühl einzuschlafen und zu wissen das jemand den du total magst neben und bei dir ist :-). Und wie ganz viele schon sagen man braucht kein Bett für ;-) Bzw man kann es nicht nur nachts das mein ich ^^ Dazu kommt das wenn man alt genug für Sex ist blablabla USW dann kann man ja mit Eltern reden ! Ich habe mit meiner Freundin im Bett geschlafen und nur gekuschelt ! Klar Iwan hatte ich auch mit ihr aber trz wenn man das ganze vertrauenswürdig macht und gut mit dem Thema umgeht ( also das Kind dann kann man sein Kind auch mit 12-14 USW bei dem Partner oder Freund oder Freundin schlafen lassen ! Auch wenn sie in einem Bett schlafen heißt das net diereckt ......

Ich bin 16, mein Freund 18, wir sind seid über 1Jahr und 8Monaten zusammen und ich darf auch nicht bei ihm übernachten bis ich 18 bin -.-'

manche eltern sind nun mal so. dagegen kann man nichts tun. Frag sie doch mal, warum sie es dir nicht erlauben. was du tun müsstest damit sie es erlauben und wann sie es erlauben würden, wenn es am alter liegt.

0

Deine Mutter hat bestimmt Angst, dass ihr dann Sex habt. Über dieses Thema solltest du mal ganz allgemein mit deiner Mutter sprechen, damit ihr eure Vorstellungen über das richtige Alter für Sex abgleichen könnt.

Falls deine Mutter so rückschrittlich sein sollte, dass sie keinen Sex vor der Ehe oder vor der Volljährigkeit duldet, hilft meistens dieser Hinweis: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch." Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deiner Mutter lieber ist, dass du dein erstes Mal irgendwo im Dreck machst. Dann doch lieber zu Hause mit dem Segen deiner Mutter.

Ich glaub nach 2 oder 3 Monaten hat mein Freund bei mir geschlafen. Ich musste meine Mutter davon nicht überzeugen, sie hatte nichts dagegen.

Spielt keine Rolle, wie das bei uns war - deine Eltern entscheiden selbst, wann sie es erlauben. Da würde ich mich als Mutter auf so nen Spruch "aber die anderen dürfen auch..." überhaupt nicht einlassen...... mal davon ab, daß ich 1,5 Monate auch noch nicht als soooo lange empfinde.....

Was möchtest Du wissen?