Meine Eltern erlauben mir nicht bei einer Freundin zu übernachten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal die Mutter deiner Freundin, ob sie deine Mutter fragt, ob du das Wochenende bei deiner Freundin bleiben darfst. Sie könnt dann auch gleich sagen was ihr machen wollt, DVD Abend, Mathe lernen, zusammen kochen etc. Nur nicht lügen das kommt wie ein Bumerang zurück.

15 ist ja eigendlich, nich mehr zu jung um bei einer Freundin zu übernachten, was ich glaube ist das deine Eltern vlei bissel Angst um dich haben und du was anstellst oder dir was zustoßen kann. Sie wissen ja nicht ob ihr Nachts draußen seid oder auf ne Party geht oder so. Sprech sie doch mal drauf an ob es so ist! Den Kopf abreisen werden sie dir bestimmt nicht :)

Wir wollen ja auch nicht auf eine party oder so gehen..meine eltern wissen eig. das ich nicht so der partymensch bin..ich werd sie später nochmal fragen..danke :D

0

Wie alt bist du denn und wie alt ist sie? Das wäre jetz für mich noch intressant, da könnt ich dann mehr drüber sagen.

ich bin 15 und sie auch.

0

Was möchtest Du wissen?