Meine Eltern erlauben mir nicht bei einer Freundin zu übernachten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal die Mutter deiner Freundin, ob sie deine Mutter fragt, ob du das Wochenende bei deiner Freundin bleiben darfst. Sie könnt dann auch gleich sagen was ihr machen wollt, DVD Abend, Mathe lernen, zusammen kochen etc. Nur nicht lügen das kommt wie ein Bumerang zurück.

15 ist ja eigendlich, nich mehr zu jung um bei einer Freundin zu übernachten, was ich glaube ist das deine Eltern vlei bissel Angst um dich haben und du was anstellst oder dir was zustoßen kann. Sie wissen ja nicht ob ihr Nachts draußen seid oder auf ne Party geht oder so. Sprech sie doch mal drauf an ob es so ist! Den Kopf abreisen werden sie dir bestimmt nicht :)

Wir wollen ja auch nicht auf eine party oder so gehen..meine eltern wissen eig. das ich nicht so der partymensch bin..ich werd sie später nochmal fragen..danke :D

0

Meine Freundin hat momentan gewaltige Probleme und braucht meinen Beistand. schmoll büdde büdde papi Darf ich? hihi

Deine Mutter hat vermutlich Angst dass du irgendeinen Bockmist bauen könntest. Da ich annehme, dass du 15 bist aufgrund deines Namens, ist das auch nicht unbedingt ganz unberechtigt, ich habe in dem Alter auch seeerh viel Mist gebaut den ich bereue. Aber trotzdem ist die Angst deienr Mutter lächerlich. Jeder muss seine eigene Erfahrugnen machen und (ich nehme an dass du weiblich bist weil sich glaub kein Junge just a dream nennen würde) vllt hat sie auch Angst dass ein Junge im Spiel ist oder sowas i nder Art. Erlär ihr einfach wie es ist und versprcih ihn dass du nicht zu viel Säufst und auch kein wilden gangbang machen wirst. Falls du das doch machst wird sie es ja sowiso nie rausfinden (verhütung vorrausgesetzt) xD Deine Muter amch sich einfach nur Sorgen, also zeig ihr dass diese unbegründet sind ;D

Sie weiß auch das ihre sorgen unbegründet sind. Ich habe noch nie wirklich mist gebaut und trotzdem ist sie stur.. Aber danke trotzdem ich werds nochmal versuchen :D

0

ich darf von meiner mutter auch nicht von meim vadder schon dummer weisse bin ich da nur am wochenende... ich tuhe es einfach bzw habe ich gesagt das ich zu meim kumpel fahre und dan habe ich ihr eine sms geschriben das ich morgen früh wieder zu hause bin dan das handy aus gemacht fertig ! wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?