Ich denke, dass Bio wesentlich wichtiger ist, als Chemie. Allgmein musst dir klar sein, dass ein Studium sich schon grundsätzlich von der Schule unterscheidet. Wenn du eine 2 oder 3in Chemie hast sollte das kein Ding sein. Ich hatte auch im Abi in Mathe ne 2-3 und studier im Moment mit weniger aufwand erfolgreich ;D

...zur Antwort

Sieh es so schlimmer als bei mir kann es nicht werden, ich bi nder einzige in meinem Freundeskreis der keine Freundin hat. Früher waren sie alle meine besten Freunde, heute haben sie nie Zeit und machen sich ständig nur über mich lustig. Ich hoffe das wird für dich nicht so enden, siehs eifach so du bist nicht der/die einzige der/die leidet. Dass das Leben fair sein muss ist ein Irrglaube der Menschheit, versuch eifach in anderen Dignen Freude zu finden ;D

...zur Antwort

Ich weiß ka nicht vllt ist sie wirkloich krank, ich hab auch ein sehr schwaches Immunsystem und fehl die Hälfte des Unterrichts, nur bringt mir niemadn blätter mit xDDD Wenn ihr aber den Eindruckt habt dass sie schwänzt dann gebt ihr eifach eure aufschribe nich .. PUNKT^^

...zur Antwort

Ganz eifach, wenn ihr das Gefühl habt, dass der kleine sich bei dem Großen unwohl fühlt, dann gebt den kleinen weg es ist dann besser so. Das Rammeln machen die wegen der Rangordnung. Das Nasse könnte auch gut urin sein, da hasen die sich zoffen sich gegenseitig anpinkeln. Wenn das des Fall ist lasst dem armen kleinen seinen frieden und gebt ihn, auch wenns wehtut weg. (Also wenn es sich na ca 2 wochen nicht bessert)

...zur Antwort

Klar C zu Es is ne kleine Terz=3 Halbtonschritte ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.