Die Eltern meiner Freundin (20) lassen sie bei mir nicht übernachten, was tun?

3 Antworten

Mit 20 braucht keiner mehr fragen einfach machen viel Spaß beu beiden.

Wenn die Eltern deiner Freundin das verbieten, ist das rechtlich nicht in Ordnung.

Wenn deine Freundin finanziell von ihren Eltern unabhängig ist, sollte sie sich Verselbständigen und eine eigene Wohnung suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Freundin 20 ist, haben ihre Eltern nicht das Recht, ihr das zu verbieten. Sie kann hingehen wohin sie will und übernachten wo sie will, sie muss dafür nicht um Erlaubnis fragen.

Was sie machen kann? Schuhe und Jacke anziehen, ihre Tasche nehmen und zu dir fahren, fertig.