Kann ich die Eltern meiner freundin fragen ob ich übernachten darf?Glaubt ihr es würde erlaubt werden?

4 Antworten

meint ihr man wird erwischt wenn man heimlich nachts da ist

Du bist volljährig, da sollte man doch schon mehr Verstand haben, so etwas zu unterlassen. Einbruch und im schlimmsten Fall eine Anzeige durch die Eltern.

Unklug solche Aktionen, werde erst einmal Erwachsen,

Das nächste was die Eltern gegen Dich machen könnten, wäre es ein Hausverbot erteilen. Dann darfst Du gar nicht mehr in der Nähe Deiner Freundin sein.

Hallo! Besser ist wenn die Freundin selbst fragt.

meint ihr man wird erwischt wenn man heimlich nachts da ist

Kann natürlich passieren weil geräuschlos geht das selten. Aber :

No risk - no fun

oder :

Versuch macht klug

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

123ibimdabei
Fragesteller

jo wollte heute schon

aber es ist was passiert ein horror der mcih abgehalten hat ganz hinzukommen

war schon im Garten

hab stimmen gehört das klang wie ihr Vater

und hab mich im Garten "verirrt" im dunkeln und das ist kein Witz

und da sind nachbarn und Lichter :o

123ibimdabei
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

hoffentlich versteht meine freundin es wir hatten uns ja verabredet für ne feste zeit aber dann ist das passiert

ich sage ihr wir können dafür heute nacht es nachholen was wir veepasst haben und ich fahre extra wieder hin denke ich als gutemachung

und sie wird ja hoffentlich iwann schlafen gegangen sein

123ibimdabei
Fragesteller
@123ibimdabei

achso und bringe ihr 3 energydrinks weil sie den folgenden tag schule hat haha

Wenn die Eltern gut drauf sind das frag sie, aber wenn du es heimlich machst und erwischt wirst dann werden die kein guten Eindruck von dir haben.

123ibimdabei
Fragesteller

bis jetzt ist der Eindruck glaube ich ganzgutaber wie hoch ist scgon die Wshrscheinlichkeir dass man erwischt wird?

Glaube uns ist es das wert

auch wenn es die Nacht nichts wurde weil ich was gruseliges erlebt hab.. aber wollten eig schon.

Aber ja mein kumpel der öfter nachts bei mir war zb da haben meine eltern uns auch nie erwischt

Mich würde interessieren was die eltern wohl denken wenn man beim heinlichwn übernachten erwischt wird?

Luffy1235  26.02.2020, 05:26
@123ibimdabei

Du darfst nicht deine Eltern mit ihren verwechseln, bzw vergleichen, wenn die Eltern von ihr nicht ins zimmer kommen dann mach, wenn ihr länger wach bleibt könnt ihr ja sagen, das du eben erst gekommen ist weil es ihr nicht gut geht oderso haha.

Luffy1235  26.02.2020, 05:27
@123ibimdabei

Ich glaube nicht das die jetzt viel davon halten, geschweigeden sehr erfreut darüber sind weil man nicht gefragt hat.

123ibimdabei
Fragesteller
@Luffy1235

okay danke sowas ist ne gute ausrede

sowas hab ich noch gebraucht

außerdem kann man versuchen sich zu verstecken

123ibimdabei
Fragesteller
@Luffy1235

ja dann ist man instant erwischt und dann sag ich deine ausrede als plan b

und sonst kann man sich verstegken wenn sie klopfen

aucj wrn ich größer bin als meine freundin aber sie hat mir gezeigt irgendwie geht das haha

lustig oder gruselig dass ihr garten im dunkeln in der nacht so riesig wurde und ich garnicht mehr ihr fenster od den weg fand und auf alle geräusche achte und von wo jemand gucken könnte.. also schom horror

hoffentlich kann sie den weg nochmal beschreiben

Luffy1235  26.02.2020, 05:39
@123ibimdabei

Ja dann wünsche ich euch viel Erfolg damit, auf das ihr nicht erwischt werdet.

123ibimdabei
Fragesteller
@Luffy1235

ja und am tag hätte ich nicht gedacht dass das mit dem garten so schwer wird aber nächstes mal klappts

und adrenalin hatte ich ja weil war ja schobmal drin zumindest

naja so tastet man sich dann eben vor

Meine eltern kommen übrigens nie nachts rein wundert mich falls ihre das machen geschweigedenn wenn es ohne zu klopfen werden sollte

Ich glaube es hakt gewaltig.

123ibimdabei
Fragesteller

aha.

geht das in Richtung Einbruch heimlich nachts bei ihr zusein ? Und durch den gsrten zugehen um das zu erreixhen?