Ich will bei jemanden übernachten aber meine Eltern erlauben es nicht, ohne Grund?

3 Antworten

Frag sie nochmals, nach dem wahren Grund. Dein Bett und Zimmer ist kaum gemeint. Eher die Wohnung, und das sicher nicht wegen der objektiven, eher gefühlten Grösse. Ev fanden sie es letztes Mal ätzend?

Alec2424
Fragesteller

Letztes mal ätzend? Es hat noch keiner bei mir übernachtet

Nazgul89  10.01.2022, 02:58
@Alec2424

Ach so. Na dann solltest du deine Eltern anfangen das schmackhaft zu machen. Tönt allerdings ach mission schwierig bis impossibe. Fang an Leute einzuladen und abhängen zu lassen, dann wirds irgendwann passieren.

Wahrscheinlich wird es deinen Eltern zu viel, wenn er dann auch einmal bei dir übernachten soll, und damit es gar nicht dazu kommt, sagen sie jetzt schon NEIN.

Frag sie doch mal warum sie das nicht möchten. Sie werden für sich ja einen Grund haben, den du nicht weißt.

Alec2424
Fragesteller

Ja hab ich die sagen nix

Lincha1  10.01.2022, 15:51
@Alec2424

Na das ist natürlich unfair. Ich würde nochmals in ruhe versuchen mit deinen Eltern darüber zu sprechen und Fragen, warum sie das nicht möchten. Da du es nicht verstehst, warum sie nein sagen.