Dürfen Türken bei Deutsche oder sonst wo übernachten?

15 Antworten

dein Vater weiß schon warum, in dem alter ist etwas sehr fraglich.

was ist fraglich ?

Nimm es hin, so verkrustete Meinungen kann man nicht mehr ändern.

Bald bist Du 18 und kannst ganz locker tun was Du für richtig hälst.

Sollte es doch nochmal zu dieser Diskussion kommen, dann frage deinen Vater, warum er denn in Deutschland lebt, wenn er mit der deutschen Lebensweise nicht einverstanden ist.

Es ist gut, dass Du Dich mit Freunden umgibst die Du magst und nicht mit denen die Dir erlaubt sind.

Also ich bin Türkin zwar nur halb aber meine Mutter ist jetzt fast wie mein Vater. Also meine Mutter deutsch mein Vater Türke. Meine Schwester ist grad 17 und übernachtet oft bei Freundinen sie hat halt so eine Tacktickt erst mal mit Freunden übernachten. Und dann längere Zeit nix machen also 2 Wochen oder so. Dann wieder damit anfangen verstehst du. Aber jetzt ist mein Vater für 2 Wochen in der Türkei und wir können viel mehr machen :)

Hallo, ja ich hatte in meiner Jugendzeit in der Clique viele türken dabei haben bei mir oft Partys gemacht oder mal nen tv abend zu2. Es gab nie Probleme mit den türkischen Freunden sie schliefen mal bei sogar die Schwester von einem durfte als dabei sein die war damals 13.

hahha... die haben doch nur angst, dass du schwul bist :) Aber wenn was wäre so schlimm daran? steht im koran etwa, dass man denjenigen den man liebt, nicht lieben darf?!! Und außerdem was soll das damit zu tun haben, dass du türke bist und dein kumpel deutsch?

hust hust immer diese rassisten hust..

ich denke nicht dass sie denken dass ich schwul bin ^^ bin der gleichen meinung.. also später wenn ich ein kind habe, dürfe er bei einem kumpel übernachten :) egal ob chinese, deutscher oder amerikaner. Hauptsache Freunde.