Ausreden: übernachten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich..

wenn man es ihr sagt werden sie entweder zickig oder versuchen mit allen mitteln dich zu überredeb so das du nicht nein sagen darfst..

ich würde ihr sagen:

  • das du deine tage hast ^^

  • das deine eltern es nicht erlauben (vllt.. das deine eltern es dir grad erlaubt haben dort hin zugehen und übernachten würde ja gar nicht gehen

  • oder deine familie/eltern wollen einen family abend

--> vllt. muss du essen gehen mit deinen eltern in einem restaurant

  • das jemand anderes aus deiner familie geburtstag hat

  • das jemand aus deiner familie krank ist ^^

  • oder dir gehts nicht so gut..

  • oder ka. ?! im schlimmsten fall die wahrheit.. :/

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg und viel spaß :)

eigentlich finde ich es schade dass du deine freundin belügst , denn dann ist es keine wahre freundschaft na ja egal sag ihr das deine eltern dir nich erlauben an ostern weg zu gehen da es ein familienfest ist und eines der wichtigsten im christlichem glauben vllt klappts und wenn nicht sag ihr die warheit viel glück

Deine Eltern seien zu streng und meinen das du eben nicht übernachten darfst, weil du irgendeinen Mist gebaut hast :D

Was möchtest Du wissen?