Ausrede für einen vergessenen Geburtstag?

5 Antworten

Einfach ehrlich sein und sagen dass du es vergessen hast und es dir Leid tut ;)

Sags doch einfach... kann passieren - ist doch menschlich. Du kannst nachträglich gratulieren und schenken

dann gartulier heute. fertig und wenn du ihr unbedingt den Grund sagten willst dann sag du hast es vergessen....

Blöde Ausreden nicht noch schlimmer, als das Vergessen selbst. Entschuldige Dich und sag es wie es war. hattest viel im Kopf und es ist Dir einfach aus dem Kopf gehuscht.

Sag einfach wie es ist. Ausreden sind blöd.